Neu Nach Update auf 4.06 Error 500 bei Bestellabschluss

supernova42

Aktives Mitglied
13. Februar 2018
2
0
Hallo zusammen,

wie in der Überschrift bereits erwähnt, kommt beim Klicken auf den Bestellbutton nur noch eine Fehlerseite. Ist mir leider erst aufgefallen nachdem ich mehrere Bestelleungen ohne Zahlungen hatte. Der Fehler erschenit nur bei Bezahlung per PayPal. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
336
47
Bei sowas ist es immer sehr hilfreich die Shopseite mit anzugeben damit man dort mal schauen kann, Es wird auch das aktuelle Evo template genutzt? Das Paypal plugin entspricht der aktuellen Version? Von welcher zu welcher Version wurde geupdated? Unter Inhalte --> Eigene Seiten --> Hidden sind auch alle Paypal Zahlungsarten aufgeführt? Welche paypal Zahlungsart betrifft es ganz genau?

Bitte versuche die Fehlerbeschreibung immer so genau wie möglich und mit so vielen Informationen wie möglich zu erstellen.

Wenn du folgendes durchführst, welcher fehler wird dann konkret angezeigt?

https://guide.jtl-software.de/jtl-shop/systemverwaltung/faq-zu-jtl-shop/#mir-wird-ein-error-500-im-browser-oder-beim-jtl-shop-abgleich-angezeigt-was-soll-ich-tun
 

supernova42

Aktives Mitglied
13. Februar 2018
2
0
Hallo Rainer,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. In der Tat lag es an einer veralteten Version des PayPal Plugins.

Vierlen Dank für die Mühe