Wir haben vor 3 Tagen auf die 3.20 B4 akualisiert und hierbei keine Fehler festgestellt. Heute rief ein Kunde an und sagt das er gerne per PayPal bestellen möchte, jedoch es ihm nicht angezeigt wird?! Darauf hin habe ich es mit meinem Kundenkonto in verschiedenen Browsern getestet und überall wurde es angezeigt. Daher dachte ich erst es ist ein Fehler beim Kunden. Nachdem ich aber die Bestellungen angeschaut habe, viel auf, das ab dem update keine PayPal und Sofortüberweisung als Zahlungsart mehr verwendet wurde. Also habe ich nochmals versucht selber was zu bestellen, diesmal als Gastbestellung und siehe da, sowohl PayPal als auch Sofort waren weg!!
In den Settings ist aber als mindestbestellung "0" drin, also kein fehler oder doch? Dann habe ich die beiden Zahlungsarten geöffnet und einfach nur noch mal auf speichern gedrückt, nichts geändert und plötzlich waren beide Zahlungsarten wieder da!!!
In den Settings ist aber als mindestbestellung "0" drin, also kein fehler oder doch? Dann habe ich die beiden Zahlungsarten geöffnet und einfach nur noch mal auf speichern gedrückt, nichts geändert und plötzlich waren beide Zahlungsarten wieder da!!!