AW: Nach Update auf 3.10 keine Bilder und Artikel mehr
ohje...! Mir geht es genauso, hab erst kürzlich von 3.07 auf 3.09 hochgezogen und dachte es wäre vorerst ok! Da ich ein recht umfangreiches Template habe muss ich ebenfalls immer per Hand abgleichen.
Der JTL - Shop3 ist ein echt guter
Shop, allerdings macht es irgendwie keinen Sinn einen Shop mit "Otto-Normal-Template" zu betreiben nur um bei den Updates gut weg zu kommen, Pluginlösungen hin oder her - bei Umfangreichen Änderungen wird man auch hier immer wieder nachbessern müssen, aktuell bin ich mit dem Plugin von Modulexpert.de bedient -->
Plugin Dokuments Upload - Modulexpert.de
läuft bei mir natürlich nicht mehr, nachdem ich mein Templat angepasst habe - hatte ich auch der Beschreibung entnommen, allerdings wurde hier
alles mit IONCUBE verschlüsselt, keine Möglichkeit selbst etwas anzupassen, 100€ in den Wind geschossen, denn der Support beim "Experten" scheint nicht besonders gut zu sein, antwort auf meine Rückfrage habe ich bis heute nicht...
Dann dieses Problem...
-->
http://forum.jtl-software.de/fehler-bugs-jtl-shop3/35663-coupon-bestellvorgang-statusmeldung.html
Hab diesen Montag ein
Ticket bei JTL gelöst um evtl. eine antwort, bzw. bestätigung zu erhalten das es ein BUG oder die Funktion im DEMO-Shop läuft - ebenfalls keine antwort!
Ich finde es sehr schade das der Service bei JTL so nachgelassen hat, ich war bisher immer
sehr zufrieden, mit dem JTL-Shop3 allerdings bin ich etwas auf Distanz, ein "unfertiges" System welches andauernd Bugfixes benötigt halte ich für nicht ideal - man möge das nicht falsch verstehen, nur sollte JTL evtl. eine andere Richtung einschlagen, Service verbessern - sauberer Code - mehr Doku für Entwickler... :frown:
Der HTML-Editor im Backend z.B. ist eine Katastrophe...
Grüße
Jürgen