Coupon | Bestellvorgang - Statusmeldung

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
Hallo,

ich habe aktuell mit allen "Original-Templates" der Version 3.09 versucht im Bestellvorgang einen "nicht" gültigen Kupon einzugeben, es erfolgt keine Ausgabe einer Fehlermeldung.

Im Warenkorb wird die Fehlermeldung angezeigt!
Im Demo- Shop scheint der Kupon abgelaufen, zumindest konnte ich mit dem DEMO-Artikel keinen Kupon einlösen, da die Eingabemaske nicht eingeblendet wird.

Ist dies normal - oder "noch" ein Bug?
 

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
AW: Coupon | Bestellvorgang - Statusmeldung

Hallo,

hab Rückmeldung von JTL erhalten :biggrin:!
Ist tatsächlich ein Bug und wird mit der nächsten Shopversion (3.11 ) gefixed.

Grüße

Jürgen

EDIT: Kann geschlossen werden | ist somit erledigt!