Hallo,
ich bin gerade dabei ein Update von der JTL Shop 3.12 Version auf die Version 3.15 zu machen.
Nachdem alle Dateien überschrieben sind werden keine Artikel im Frontend angezeigt. Das Template ist aber OK.
Im Backend wird mir angezeigt, dass ich die aktuelle Version verwende.
Wenn ich dann auf "Shop-Update" im Backend gehe kann ich von 3.12 auf 3.15 updaten.
Nachdem ich den "Updaten" Button geklickt habe kommt folgende Fehlermeldung:
"svwrap
$Revision 1.28 $
----------------------------------------
Error #602
security: script is world-writable"
Handelt es sich dabei um ein Dateirechte Problem? Welche Dateien müßen geändert werden? Warum ist dieses Problem bei der Shop Version 3.12 nicht aufgetreten?
Aufgrund dessen habe ich den Shop erstmal wieder auf die Version 3.12 zurück gesetzt.
Ich freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
ich bin gerade dabei ein Update von der JTL Shop 3.12 Version auf die Version 3.15 zu machen.
Nachdem alle Dateien überschrieben sind werden keine Artikel im Frontend angezeigt. Das Template ist aber OK.
Im Backend wird mir angezeigt, dass ich die aktuelle Version verwende.
Wenn ich dann auf "Shop-Update" im Backend gehe kann ich von 3.12 auf 3.15 updaten.
Nachdem ich den "Updaten" Button geklickt habe kommt folgende Fehlermeldung:
"svwrap
$Revision 1.28 $
----------------------------------------
Error #602
security: script is world-writable"
Handelt es sich dabei um ein Dateirechte Problem? Welche Dateien müßen geändert werden? Warum ist dieses Problem bei der Shop Version 3.12 nicht aufgetreten?
Aufgrund dessen habe ich den Shop erstmal wieder auf die Version 3.12 zurück gesetzt.
Ich freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann.