Hallo,
ich habe bisher mit der WAWI v. 099923 gearbeitet und habe bei einem Kunden mehrere Lieferadressen mit jeweis unterschiedlicher Mail-Adressen angelegt.
Beim Versand setzen wurde dann, sofern der Haken bei E-Mail versenden gesetzt wurde, die Versandbestätigung an die Liefer-Mailadresse verschickt.
Seit der Umstellung auf 1.0.9.3 geht die Versandbestätigung immer an die Mail-Adresse der Rechnungsanschrift,
d.h. die Versandbestätigungen landen immer in der Buchhaltung meines Kunden und nicht in den Filialen wie das sein sollte.
Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dies einzustellen, bei 099923 wurde die Mail-Adresse der Lieferanschrift automatisch verwendet sobald bei der
Lieferadresse etwas eingetragen wurde, ansonsten wurde die Rechnungsadresse gewählt.
Im Forum habe ich dazu leider nichts gefunden, kann mir hier jemand weiter helfen, da ich sonst wieder auf die alte Version downgraden müsste.
ich habe bisher mit der WAWI v. 099923 gearbeitet und habe bei einem Kunden mehrere Lieferadressen mit jeweis unterschiedlicher Mail-Adressen angelegt.
Beim Versand setzen wurde dann, sofern der Haken bei E-Mail versenden gesetzt wurde, die Versandbestätigung an die Liefer-Mailadresse verschickt.
Seit der Umstellung auf 1.0.9.3 geht die Versandbestätigung immer an die Mail-Adresse der Rechnungsanschrift,
d.h. die Versandbestätigungen landen immer in der Buchhaltung meines Kunden und nicht in den Filialen wie das sein sollte.
Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dies einzustellen, bei 099923 wurde die Mail-Adresse der Lieferanschrift automatisch verwendet sobald bei der
Lieferadresse etwas eingetragen wurde, ansonsten wurde die Rechnungsadresse gewählt.
Im Forum habe ich dazu leider nichts gefunden, kann mir hier jemand weiter helfen, da ich sonst wieder auf die alte Version downgraden müsste.