OK, nächstes Problem. die Übertragung nach der MWST-Umstellung hat nach einigen Anpassungen im Backend von Woocommerce wunderbar geklappt, aber im Shop werden jetzt Nettopreise angezeigt.
Ich hab nur eine Kundengruppe (Endkunden) und da ist bei Kundengruppe "Brutto" aktiviert.
Gibts sonst noch wo ne Einstellung, die falsch sein kann? in JTL-Wawi/Artikel werden Preise alle korrekt angezeigt.
Wir verwenden German Market falls das wichtig wäre
es wird in Woocommerce/Einstellung/Mehrwertsteuer die "Netto-Variante" automatisch eingestellt. siehe screenshot - ist das korrekt?
Den Anhang 41735 betrachten
Also keine Ahnung, ich habe jetzt von Datenbanksicherung über Export/Import, Umstellung in Admin/Steuer bis hin zur Übertragung in Woocommerce alles gemacht, aber es werden immer noch die Artikel mit Nettopreisen angezeigt im Shop. Vor der Änderung der Mwst war alles ok und es wurden korrekt die Bruttopreise angezeigt.
erstelle ich einen Auftrag oder ein Angebot in JTL-Wawi wird alles korrekt berechnet und richtig bei VK-Brutto angezeigt - auch wenn JTL-Wawi federführend ist, kann es sein, dass es eine Einstellung in Woocommerce ist, die diesen Fehler verursacht?
Ich hab nur eine Kundengruppe (Endkunden) und da ist bei Kundengruppe "Brutto" aktiviert.
Gibts sonst noch wo ne Einstellung, die falsch sein kann? in JTL-Wawi/Artikel werden Preise alle korrekt angezeigt.
Wir verwenden German Market falls das wichtig wäre
es wird in Woocommerce/Einstellung/Mehrwertsteuer die "Netto-Variante" automatisch eingestellt. siehe screenshot - ist das korrekt?
Den Anhang 41735 betrachten
Also keine Ahnung, ich habe jetzt von Datenbanksicherung über Export/Import, Umstellung in Admin/Steuer bis hin zur Übertragung in Woocommerce alles gemacht, aber es werden immer noch die Artikel mit Nettopreisen angezeigt im Shop. Vor der Änderung der Mwst war alles ok und es wurden korrekt die Bruttopreise angezeigt.
erstelle ich einen Auftrag oder ein Angebot in JTL-Wawi wird alles korrekt berechnet und richtig bei VK-Brutto angezeigt - auch wenn JTL-Wawi federführend ist, kann es sein, dass es eine Einstellung in Woocommerce ist, die diesen Fehler verursacht?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: