Michael Vogel
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben Kunden die werden nicht über den Versanddienstleister ausgeliefert sondern über unseren Außendienst, für diese soll die Rechnung in der Auftragsbearbeitung nach der Auslieferung durch unseren Mitarbeiter und dessen O.K. geschrieben werden. Diese Möglichkeit habe ich bisher noch nicht gefunden.
(Mal abgesehen davon das es keine Sammelrechnung gibt, aber das soll ja noch kommen)
Wir wissen, das die Lieferscheine manuell über die Lieferfunktion in den Aufträgen erfolgen kann, das ist jedoch kompliziert und fehlerbehaftet da kein Scannkontrolle da ist. (als Beispiel: eine Charge wird falsch verpackt, dann ist der Aufwand nicht unerheblich und wir vertreiben Arzneimittel und da haben wir es dann mit dem Gewerbeaufsichtsamt zu tun !)
wir haben Kunden die werden nicht über den Versanddienstleister ausgeliefert sondern über unseren Außendienst, für diese soll die Rechnung in der Auftragsbearbeitung nach der Auslieferung durch unseren Mitarbeiter und dessen O.K. geschrieben werden. Diese Möglichkeit habe ich bisher noch nicht gefunden.
(Mal abgesehen davon das es keine Sammelrechnung gibt, aber das soll ja noch kommen)
Wir wissen, das die Lieferscheine manuell über die Lieferfunktion in den Aufträgen erfolgen kann, das ist jedoch kompliziert und fehlerbehaftet da kein Scannkontrolle da ist. (als Beispiel: eine Charge wird falsch verpackt, dann ist der Aufwand nicht unerheblich und wir vertreiben Arzneimittel und da haben wir es dann mit dem Gewerbeaufsichtsamt zu tun !)