Hy Leute...
Hab ziemlich Mist gebaut...:
1.Back Up von Vorgänger der den Shop betrieben hat eingespielt.
a) Wawi wurde obwohl ich die aktuelle Version hatte wieder zur alten.
b) Fehler wurden von Vorgänger übernommen
c)Beim Import mit der Ameise stand nun auf einmal der Computername vom Vorbesitzer und das [sa] Passwort funktionierte in jeglicher Variation nicht!
2.Dass die Deinstallation von Wawi Probleme macht habe ich schonmal gehört, doch bisher ging es immer gut, also um Stamm, Lieferanten etc. von vorne zu pflegen:
a)Wawi Deinstalliert
b)eazysale Dateien und Mandant Dateien gelöscht (Sowie bei der letzten Deinstallation auch)
c)Norton & Co ausgeschaltet
3.Die Wawi installierte sich schneller als sonst, was mich stutzigmachte
Die Wawi funktionierte nicht, also hab ich sie nochmal deinstalliert
und installiert
a)Ein wenig rumprobiert (fragt mich nicht im Nachinein was ich gemacht habe)
b)Mit Sicherheit hab ich den SQL Server 2005 von Hand deinstalliert; unter ODBC eazy gelöscht; In MYSQL/Data die Sicherheitszertifikate gelöscht und vielleicht ausversehen noch 1-3 Dateien...
Noch vorhanden in dem Ordner sind:
templog
tempdb
2 mal mssqlsystemresource
msdblog
msdbdata
modellog
model
mastlog
master
und ein Sicherheitszertifikat (vorher waren dort mehrere).
Mein Betriebssystem: 32 Bit (Mein normalen 64 Bit Rechner habe ich allerdings damit auch gef...kt glaube ich...
Ich denk mal Ihr hattet schon öfter einen leicht trotteligen Anfänger wie mich... Wäre euch so dankbar, wenn es eine Lösung gibt... Gerne auch über TV...
So dann danke ich fürs lesen und freu mich über nützliche Hinweise...
Greetz
Hab ziemlich Mist gebaut...:
1.Back Up von Vorgänger der den Shop betrieben hat eingespielt.
a) Wawi wurde obwohl ich die aktuelle Version hatte wieder zur alten.
b) Fehler wurden von Vorgänger übernommen
c)Beim Import mit der Ameise stand nun auf einmal der Computername vom Vorbesitzer und das [sa] Passwort funktionierte in jeglicher Variation nicht!
2.Dass die Deinstallation von Wawi Probleme macht habe ich schonmal gehört, doch bisher ging es immer gut, also um Stamm, Lieferanten etc. von vorne zu pflegen:
a)Wawi Deinstalliert
b)eazysale Dateien und Mandant Dateien gelöscht (Sowie bei der letzten Deinstallation auch)
c)Norton & Co ausgeschaltet
3.Die Wawi installierte sich schneller als sonst, was mich stutzigmachte
Die Wawi funktionierte nicht, also hab ich sie nochmal deinstalliert
und installiert
a)Ein wenig rumprobiert (fragt mich nicht im Nachinein was ich gemacht habe)
b)Mit Sicherheit hab ich den SQL Server 2005 von Hand deinstalliert; unter ODBC eazy gelöscht; In MYSQL/Data die Sicherheitszertifikate gelöscht und vielleicht ausversehen noch 1-3 Dateien...
Noch vorhanden in dem Ordner sind:
templog
tempdb
2 mal mssqlsystemresource
msdblog
msdbdata
modellog
model
mastlog
master
und ein Sicherheitszertifikat (vorher waren dort mehrere).
Mein Betriebssystem: 32 Bit (Mein normalen 64 Bit Rechner habe ich allerdings damit auch gef...kt glaube ich...
Ich denk mal Ihr hattet schon öfter einen leicht trotteligen Anfänger wie mich... Wäre euch so dankbar, wenn es eine Lösung gibt... Gerne auch über TV...
So dann danke ich fürs lesen und freu mich über nützliche Hinweise...
Greetz