Hallo,
wir mussten aus Gründen ein Backup einspielen, das ist vom letzten Freitag mittag. jetzt habe ich diverse Artikel im Shop, die in der WAWI nicht mehr (noch nicht?) exisitieren. Wie lösche ich diese Artikel aus dem Shop? Die können nach wie vor bestellt werden und landen als Freiposition in den Bestellungen. Ich bitte von gutgemeinten Ratschlägen, regelmässiger Backups zu machen, abzusehen, das hilft mir hier nämlich nicht weiter und habe ich schon selbst bemerkt.
Grüße,
Tobi
wir mussten aus Gründen ein Backup einspielen, das ist vom letzten Freitag mittag. jetzt habe ich diverse Artikel im Shop, die in der WAWI nicht mehr (noch nicht?) exisitieren. Wie lösche ich diese Artikel aus dem Shop? Die können nach wie vor bestellt werden und landen als Freiposition in den Bestellungen. Ich bitte von gutgemeinten Ratschlägen, regelmässiger Backups zu machen, abzusehen, das hilft mir hier nämlich nicht weiter und habe ich schon selbst bemerkt.
Grüße,
Tobi