Neu Mini Shop Template gesucht - für 1 - 3 Produkte im Shop

radonshop

Gut bekanntes Mitglied
9. Juni 2016
203
13
Hallo zusammen,
wir möchten für eine spezielles Produkt eine extra Webshop aufbauen. Hier möchten wir jedoch nur wenige (maximal 2-5 Produkte) anbieten.

Da wir bereits den JTL Shop sowie die JTL Wawi verwenden, würden wir für den MiniShop ebenso JTL verwenden.

Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Template, wo auf nur wenige Produkte zugeschnitten ist.

Gibt es sowas überhaupt ?

Grüße
Martin

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.215
188
Hallo,

Du kannst von / (Startseite) direkt auf eine Kategorie weiterleiten. Du kannst auch direkt auf ein Produkt weiterleiten, und dann in der Detailansicht die Pfeile links und rechts hervorheben, um so durch Deine Produkte zu navigieren.

MfG

Rene

radonshop

Gut bekanntes Mitglied
9. Juni 2016
203
13
hallo rene,
hmmm. stimmt. wäre auch ne möglichkeit.
oder was meinst, macht es mehr sinn einen wordpress blog aufzubauen und dort einen kleinen woo-commerce einzubinden und den dann mit dem connector zur JTL wawi zu verbinden ?

die seite soll realtiv viel content bekommen und da ist evtl jtl shop dafür nicht ganz so optimal, oder ?

grüße

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
Ich hätte auch nur die Produkte angelegt und auf der Startseite oder einer Spezialseite verlinkt.
Da kannst du content schreiben so viel du magst. :)

BerndK

Aktives Mitglied
19. Januar 2017
16
1
Hallo zusammen,

Bin noch relativ neu mit JTL Shop :)
Hätte auch mal ne Frage zu dem Thema denn ich habe ebenso nur wenige Produkte (10-15) und möchte diese direkt auf der Startseite anzeigen lassen (Also ohne Megamenu)
Wie meint ihr das mit direkt nur Produkte anlegen bzw. auf Startseite weiterleiten ?

Ich habe ja schon mal recherchiert im Forum bzgl. Artikel direkt auf der Startseite und da gibt es ja nur die Möglichkeit über Top-Produkte usw. aber das ist nicht das was ich suche..

Danke für eure Hilfe!
Bernd

helln

Aktives Mitglied
10. Mai 2016
30
3
Hallo Bernd,

mir würden zwei Möglichkeiten einfallen:
  1. .htaccess Datei (root Verzeichnis)
  2. Weiterleitung im Shop Backend

Gruß
Nik

• Gefällt mir
Reaktionen: BerndK

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.215
188
"Weiterleitung im Shop-Backend" ist, beim Zugriff auf Deinem Shop leitet er Dich gleich zu einem bestimmten Produkt oder Kategorie weiter.

Du möchtest sowas hier? http://shop.4u-onlinehandel.de

(nur ohne Mega-Menu), das geht nur mit Änderungen am Template, kann jeder gescheite Service-Partner für Dich umsetzen.

MfG

Rene

• Gefällt mir
Reaktionen: BerndK
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Retourenmanagement im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vergleich Shopware 5 / 6 zu JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu Warnung: Update auf Shop 5.4 Installation / Updates von JTL-Shop 39
Neu Spam Newsletteranmeldungen und Shop Anmeldungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5.4 - Aktuell 5.4.0 Releaseforum 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Anzeige der Vorgangsstatus im JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu kKunde != InternerSchlüssel > Aus Shop den Internern Schlüssel der WaWi Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Übersetzung Shop und einiger Produkte Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Worker 2.0 übernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shop 5 Sale-Ribbon Benennung: "Sale bis x%" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Absolut unsinnig und strafbares Feature im Shop (MHD Kennzeichnungspflicht?) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Kundenaccounts Spam Attacke trotz reCaptcha in Shop 5.3.3 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop - Einrichtungsassistent Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 19
Neu Korrekte Darstellung der Differenzbesteuerung im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop-Lizenz läuft aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2