Hallo zusammen,
vor einiger Zeit wurde das Produkt JTL Wawi Cloud gestartet. Anhand der Werbeaussagen hatte ich die Idee, dass wir damit unseren Server im Haus abschaffen könnten und gleichzeitig unserer externen Buchhaltung einen Zugang zu unseren Auftragsdokumenten schaffen. Ich hab jetzt 2x den Anlauf gemacht und wollte mich telefonisch beraten lassen, ging eigentlich nur um simple Fragen zum Funktionsumfang und zur Migration. Ich kann bei langfristigen Kostenentscheidungen nicht mit dem Terminus „Ich glaube, dass…“ leben. Gibt es die Möglichkeit mal mit jemandem zu sprechen, der in der Lage ist Fragen definitiv zu beantworten und mir ein Gefühl zu vermitteln, dass ich mir mit dem Umstieg nicht meinen Betrieb lahmlege?
vor einiger Zeit wurde das Produkt JTL Wawi Cloud gestartet. Anhand der Werbeaussagen hatte ich die Idee, dass wir damit unseren Server im Haus abschaffen könnten und gleichzeitig unserer externen Buchhaltung einen Zugang zu unseren Auftragsdokumenten schaffen. Ich hab jetzt 2x den Anlauf gemacht und wollte mich telefonisch beraten lassen, ging eigentlich nur um simple Fragen zum Funktionsumfang und zur Migration. Ich kann bei langfristigen Kostenentscheidungen nicht mit dem Terminus „Ich glaube, dass…“ leben. Gibt es die Möglichkeit mal mit jemandem zu sprechen, der in der Lage ist Fragen definitiv zu beantworten und mir ein Gefühl zu vermitteln, dass ich mir mit dem Umstieg nicht meinen Betrieb lahmlege?