Dominik123
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wie handhabt Ihr folgendes?:
Bsp.: Kunde schreibt per Mail das er einen falschen Artikel erhalten hat. Nun schicken wir ihm den richtigen Artikel sofort zu während er erst dabei ist den falschen Artikel an uns zu senden. Nun sollten wir eine Memo hinterlegen können, dass 1. wenn wir unsere Retouren am Packtisch bearbeiten der Mitarbeiter sofort im Packtisch sieht, OK da stimmt etwas nicht plus das wenn der Mitarbeiter dies übersehen würde und die Retoure ganz normal bearbeitet, spätestens beim 2. Schritt in der Wawi bei der weiteren Bearbeitung gesehen wird, dass es hier einen Hinweis gibt und er dem Kunden kein Geld erstattet bzw auch den Artikel nicht einbucht (ansonsten hätten wir natürlich eine falschen Warenbestand und der Kunde hätte sein Geld erhalten und die Ware für umsonst erhalten). Leider habe ich bisher nichts gefunden, wo man eine Memo hinterlassen kann, welche man dann auch im Reiter "Retouren" später sieht. Vielleicht hat einer eine Lösung?
Vielen Dank
wie handhabt Ihr folgendes?:
Bsp.: Kunde schreibt per Mail das er einen falschen Artikel erhalten hat. Nun schicken wir ihm den richtigen Artikel sofort zu während er erst dabei ist den falschen Artikel an uns zu senden. Nun sollten wir eine Memo hinterlegen können, dass 1. wenn wir unsere Retouren am Packtisch bearbeiten der Mitarbeiter sofort im Packtisch sieht, OK da stimmt etwas nicht plus das wenn der Mitarbeiter dies übersehen würde und die Retoure ganz normal bearbeitet, spätestens beim 2. Schritt in der Wawi bei der weiteren Bearbeitung gesehen wird, dass es hier einen Hinweis gibt und er dem Kunden kein Geld erstattet bzw auch den Artikel nicht einbucht (ansonsten hätten wir natürlich eine falschen Warenbestand und der Kunde hätte sein Geld erhalten und die Ware für umsonst erhalten). Leider habe ich bisher nichts gefunden, wo man eine Memo hinterlassen kann, welche man dann auch im Reiter "Retouren" später sieht. Vielleicht hat einer eine Lösung?
Vielen Dank