activ-fishing
Aktives Mitglied
Hallo,
ich arbeite erst seit ca. 6 Wochen mit der WAWI (Version 0.9.9.629) und Eazyauction. Erst jetzt nach einigen Verkäufen wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlungs und Versandbestätigung noch nie bei einem Kunden angekommen sind. Zuerst ging ich immer davon aus, dass dies EA übernimmt, scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Einstellunge bei EA sind "Diese E-Mail nutzen".
Also entschloss ich mich den Mail Versand mittels WAWI zu realisieren.
Habe die E-Maileinstellungen auch die Einstellung SMTP Authentifizierung vorgenommen und erhalte nun immer die Meldung "transmit_message_error". Auch Versuche mit Zuschalten von "Helo benutzen" und und und hat nicht geholfen. Noch zur Info, mein Provider ist 1und1. Evtl. sind dort "spezielle" Einträge nötig.
Wäre super, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Ob nun die Mails von EA oder von der WAWI versendet werden, ist mir völlig schnurz! Oder?
Vorab danke für Eure Hilfe
Gruß
ich arbeite erst seit ca. 6 Wochen mit der WAWI (Version 0.9.9.629) und Eazyauction. Erst jetzt nach einigen Verkäufen wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlungs und Versandbestätigung noch nie bei einem Kunden angekommen sind. Zuerst ging ich immer davon aus, dass dies EA übernimmt, scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Einstellunge bei EA sind "Diese E-Mail nutzen".
Also entschloss ich mich den Mail Versand mittels WAWI zu realisieren.
Habe die E-Maileinstellungen auch die Einstellung SMTP Authentifizierung vorgenommen und erhalte nun immer die Meldung "transmit_message_error". Auch Versuche mit Zuschalten von "Helo benutzen" und und und hat nicht geholfen. Noch zur Info, mein Provider ist 1und1. Evtl. sind dort "spezielle" Einträge nötig.
Wäre super, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Ob nun die Mails von EA oder von der WAWI versendet werden, ist mir völlig schnurz! Oder?
Vorab danke für Eure Hilfe
Gruß