Danny Schumann
Aktives Mitglied
Hallo ich würde unheimlich gern mal ein paar Rechnungen erstellen und drucken, aber gehen tut hier nix.
Die Kiste; XP 32 und die Version 099715.
Der alte PC ist total defekt und ich kann da auch nicht mehr ran.
Seit dem ich einen Datenbank import gemacht habe um all meine Daten wieder zu haben spinnt die WaWi was das Zeug hält.
Ich kann eigentlich nur noch Rechnung erstellen aber nicht Drucken mir nicht anzeigen lassen sie exportieren oder sonst etwas geht nicht weil kommt immer der Fehler: Reportestellen fehlgeschlagen. Retruncode -5 Projektdatei nicht gefunden.
Damit kann ich nix anfagen..
Habe das Forum durch von wegen immer Drucker aus Vorlage usw, geht alles nicht.
also eine Hilfe wäre toll, da ich Rechnungen schreiben möchte und nicht die WaWi neu erfinden
Die Kiste; XP 32 und die Version 099715.
Der alte PC ist total defekt und ich kann da auch nicht mehr ran.
Seit dem ich einen Datenbank import gemacht habe um all meine Daten wieder zu haben spinnt die WaWi was das Zeug hält.
Ich kann eigentlich nur noch Rechnung erstellen aber nicht Drucken mir nicht anzeigen lassen sie exportieren oder sonst etwas geht nicht weil kommt immer der Fehler: Reportestellen fehlgeschlagen. Retruncode -5 Projektdatei nicht gefunden.
Damit kann ich nix anfagen..
Habe das Forum durch von wegen immer Drucker aus Vorlage usw, geht alles nicht.
also eine Hilfe wäre toll, da ich Rechnungen schreiben möchte und nicht die WaWi neu erfinden