Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 099607 ist übersprungen worden. Janusch wollte unbedingt noch Teile vom Formulareditor fertig bekommen, deswegen die nachfolgende Versionsbezeichnung.
Die 099607 ist übersprungen worden. Janusch wollte unbedingt noch Teile vom Formulareditor fertig bekommen, deswegen die nachfolgende Versionsbezeichnung.
Ja klar, aber dann hätte das doch auch wieder fast 1 Jahr Zeit gehabt, weil die Inventuren sind doch bei den meisten längst erledigt. Ehrlich gesagt, aus meiner Sicht: Anderes ist viel wichtiger und da warten wir schon lange drauf. Ich erkennen folglich keinen Grund der uns weiter auf Updates warten lassen soll. Oder etwa nicht, wenn es wirklich nur um Inventurlisten gehen soll? Ich hätte ne 99607 nicht zurückgehalten, weil nun mal jede verbesserung seinen Wert hat und für uns wichtig ist. Okay versteht eh keiner! :wink: :roll: :shock: