Neu Mehrere Bilder und Bilderauswahl bei Artikeletikett Vorlage

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.010
88
Berlin
Hi,

ich würde gerne auf einem Artikeletikett Bilder ausgeben die ich extra unter WMS/ Packtisch+ in dem Artikel hinterlegt habe.

Dafür gibt es ja theoretisch JTL_GetProductPictureBy... leider scheint die Variable bei Artikeletikett nicht zu gehen oder ich mache etwas falsch.
Wie müssten denn der genaue Code aussehen, damit das erst und zweite Bild angezeigt wird?
Jemand eine Idee dazu oder auch einen anderen Lösungsansatz?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Tobi

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.010
88
Berlin
Vielen Dank für deine Antwort ;)

Es ist auf dem Artikeletikett ja noch nichts drauf.
Ich möchte dort gerne ein Bild abbilden, welche in dem Reiter WMS/ Packtisch+ ist.
Es kann auch unter Onlineshops sein, dann möchte ich aber auswählen von welchem.

Hintergrund, ich möchte Etiketten zu einzelnen Produkten drucken mit einem Bild was nicht im Onlineshop abgebildet ist.

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.010
88
Berlin
Ich glaube du hast meine Frage leider nicht ganz verstanden 🙈

Ich würde gerne wissen, wie ich ein bestimmtes Bild dort abbilden kann und nicht das Bild aus dem Onlineshop.
Aktuell ist mein Artikeletikett leer.

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
OK, es geht das Artikel oder Shopbild im Standard. Verstehe. Wieso reicht Dir eins von den beiden nicht aus?

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.010
88
Berlin
Weil ich ein spezielles Bild drucken möchten auf einem Etikett, was im Shop und auf anderen Plattformen nicht angezeigt werden soll.
Keiner von JTL eine Idee dazu, geht es vielleicht auch gar?!

Irina

Aktives Mitglied
12. Januar 2016
14
0
Braunschweig
Weil ich ein spezielles Bild drucken möchten auf einem Etikett, was im Shop und auf anderen Plattformen nicht angezeigt werden soll.
Keiner von JTL eine Idee dazu, geht es vielleicht auch gar?!
Hallo
hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Dieses Problem habe ich schon seit langem.

Ich erstelle ein Datenblatt via Designvorlagen und will mehrere Bilder ausgeben.

- diese Variable (Artikel.Bild) gibt das Bild Nummer/Position 1
- ich möchte aber im idealfall bis zu 4 Bilder ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.010
88
Berlin
Hallo
hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Dieses Problem habe ich schon seit langem.

Ich erstelle ein Datenblatt via Designvorlagen und will mehrere Bilder ausgeben.

- diese Variable (Artikel.Bild) gibt das Bild Nummer/Position 1
- ich möchte aber im idealfall bis zu 4 Bilder ausgeben.
habe leider keine Lösung gefunden.
Der JTL Support war nicht sehr hilfreich und verwies mich auf einen Drittanbieten, welche mir ja Vorlagen erstellen könnte.
Aber wie und ob ich auf andere Variablen zugreifen kann wurde mir nicht mitgeteilt und ob es überhaupt möglich ist auch nicht so recht.

Als Hinweis kam, dass ich es ja über eine Datei machen kann.
Leider bekomme ich aber bei der Einbindung eines Dateipfades mit einer Variable einen Fehler. Vermutlich gehe ich da den falschen Weg.
Fall jemand weiß wie man ein Bild als Dateipfand mit Artikelnummer als Variable einbindet würde es mir auch schon helfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 6
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Preiskalkulation auf Grundlage von Lieferantenpreise und Lieferantenbestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0
otto.de Anbindung und Einrichtung in JTL Wawi JTL-Wawi 1.9 0
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik richtig einstellen und verstehen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelle Störung der SCX-Schnittstelle und weiterer JTL-Systeme Störungsmeldungen 1
Neu Fehlermeldungen und kaputte Designvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Seite Artikel->Sonderpreise und Sonderpreiskationen definieren JTL-Wawi 1.9 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
JTL-Vouchers und Shopify Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 3
Neu Spam Newsletteranmeldungen und Shop Anmeldungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 1.2.3.8 startet nicht und stürtzt sofort ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10