Mehrere Bestellungen auf "Versendet" setzen

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
Hallo,

zu erst einmal. Die Schnittstelle läuft soweit ganz gut. Kompliment an der Stelle. Nun spiele ich heute etwas mit der Software rum und wollte in meinem jugendlichen Leichstinn mehrere Artikel über den Button "Versand" auf versendet setzen. Hab also mit STRG mehrere Bestellungen ausgewählt. Gibt es da einen Trick denn die Wawi hat die Bestellungen natülich nicht auf versendet gesetzt. Allem Anschein nach muss ich jede Bestellung einzeln umstellen. Wenn dem so ist, dann muss ich ernsthaft fragen wer sich sowas ausdenkt. Bei 5 Bestellungen in der Woche kein Thema. Aber bei mehreren hundert Bestellungen in der Woche kann ich doch nicht jede Bestellung einzeln bearbeiten. Gibt es da einen Trick der sich mir noch nicht erschlossen hat? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Mehrere Bestellungen auf "Versendet" setzen

Hallo,

das geht auch für mehrere.
Unter Umständen wird die Liste nicht aktualisiert.
Bitte zum testen einmal Bestellung öffnen und zurück.

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf

Und so war es auch. Sollte man vielleicht in einer der nächsten Versionen beheben. Ich hab einen Webshopabgleich gemacht und bin danach wieder in die Aufträge rein. Dann steht überall das Versanddatum.

Jetzt das große ABER. Ich hab einen Artikel schon vor über 2 Stunden auf versendet gesetzt. Bei Amazon wird selbiger aber immer noch als "nicht versendet" geführt.

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen

Hallo,

zu erst einmal. Die Schnittstelle läuft soweit ganz gut. Kompliment an der Stelle. Nun spiele ich heute etwas mit der Software rum und wollte in meinem jugendlichen Leichstinn mehrere Artikel über den Button "Versand" auf versendet setzen. Hab also mit STRG mehrere Bestellungen ausgewählt. Gibt es da einen Trick denn die Wawi hat die Bestellungen natülich nicht auf versendet gesetzt. Allem Anschein nach muss ich jede Bestellung einzeln umstellen. Wenn dem so ist, dann muss ich ernsthaft fragen wer sich sowas ausdenkt. Bei 5 Bestellungen in der Woche kein Thema. Aber bei mehreren hundert Bestellungen in der Woche kann ich doch nicht jede Bestellung einzeln bearbeiten. Gibt es da einen Trick der sich mir noch nicht erschlossen hat? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ja der Trick ist folgender:

Markierst du unter dem Reiter "Rechnungen" und markierst versendet funktioniert das und die Wawi zeigt das an.

Markierst du das unter "Aufträge" zeigt es die WaWi nicht an und es wird nur eine Bestellung als Versendet markiert - die wo die Maus draufwar.

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2

Wie sieht es aus mit Easylog Versandinformationen setzen? Wird es dann auch automatisch bei Amazon aktualisiert?

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2

Ich beantworte meine Frage lieber selber.
Ja, es wird aktualisiert. Es kann nur etwas dauern bis es aktualisiert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 6
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kundenguthaben: Wie bei Nicht-Shop Bestellungen in Anspruch nehmen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Bereits behobene Kaufland Störung - Bestellungen erneut anfordern erforderlich! Störungsmeldungen 0
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 1
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 2
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Whatsapp Kontakt auf der Detailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Newsletter-anmeldung wird nicht auf der Website angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 3
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Umsetzung auch für "Artikel auf Anfrage" nötig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Update von Version 1.0.0.0 schlägt fehl auf Version 1.4.29.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update von 5.1.5 auf 5.4 nicht möglich Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shopupdate auf 5.4 schlägt fehl Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Bestand Standardlager auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Update auf 1.9.6.5 Track & Trace JTL-Wawi 1.9 2
Neu Rabatt auf Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu 404 auf bestimmte Seite weiterleiten ... !? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Umzug von SQL 2016 Express auf SQL 2019 Standard mit Wawi 1.8.12.2 Installation von JTL-Wawi 10
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Neu Rechnungsvorlagen 2.0 - Skontoberechnung auf den neuen Vorlagen (Formel) - Rechnen mit DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
bereits ausgelieferte Aufträge tauchen nichtmehr bei Verkauf=> Aufträge => zurückgehalten auf JTL-Wawi 1.9 3
Sollte man jetzt auf die Wawi 1.9.6.5 updaten? JTL-Wawi 1.9 33
Neu Schriftgröße in der WAWI auf einmal größer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7