Mal wieder keine Artikel Preise :(

Rudi_ude

Aktives Mitglied
20. Januar 2009
7
0
Hallo liebe Leute,

ich benutze WaWi in verschieden Shops. Bislang habe ich keine Probleme gehabt. Doch nun werden keine Preise aus der WaWi in den Webshop übernommen. Ich nutze VirtueMart 1.0.15 mit der aktuellen WaWi Version.
Alle Preise sind auf 0 inkl. 19%

Hat jemand einen Rat?

Gruß
Rudi

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Mal wieder keine Artikel Preise :(

Hallo,

was hat sich geändert?

Wurde Shopupdate aufgespielt?
Connector zurückgesetzt?

Im Shop-Admin etwas verändert?

Rudi_ude

Aktives Mitglied
20. Januar 2009
7
0

nichts geändert

eine Neuinstallation mit den beiden Versionen

Ich nutze VirtueMart 1.0.15 mit der aktuellen WaWi Version.

Ich wollte nur sagen das ich WaWi mit VirtueMart schon öfters
genutzt hab.
Da hat es immer funktioniert.

Es geht auch alles soweit, nur das halt die Preise auf 0 sind und in Wa Wi nicht

Rudi_ude

Aktives Mitglied
20. Januar 2009
7
0

und der Titel :"AW: Mal wieder keine Artikel Preise :(", bezieht sich darauf das es da anfangs öfter mal Probleme gab, ich es aber doch mit neu Installation oder anderem immer hinbekommen hab.

Aber nun kann ich machen was ich will.

Rudi_ude

Aktives Mitglied
20. Januar 2009
7
0

Beim erstmaligen einstellen sind die Preise da.

Nach einem erneuten Abgleich wieder auf Null.

Hilfe

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

ok, jetzt verstehe ich es.

Bitte die Connector Einstellungen prüfen. Sind die Kundengruppen korrekt gesetzt?

Wurden evtl. Änderungen an der Shop DB durchgeführt?

Bitte in Wawi Logdatei aktivieren , einen Artikel bearbeiten und einen Abgleich starten.
Danach die Logdatei an mich per E-Mail senden, ich prüfe ob alle Infos vorhanden sind.

tommysonlineshop

Aktives Mitglied
29. März 2008
46
0

Auch ich hab mit der neuen Version das Problem, das alle Preise im Schop als 0,00 angezeigt werden. Allerdings nur bei Artikeln die über eine CSV importiert worden sind.

Problem liegt warscheinlich an Akt-Netto und bei VK-Netto. Mit der alten Version gab es keine Probleme diesbezüglich.

Verwende Joomla 1.0.14. Virtuamart 1.1.3.

Logdatei hab ich bereits erstellt. @Janusch, kannst Du mir deine Emailadresse per pm zukommen lassen, damit ich Die Dir schicken kann?

Gruß

Tommy

tommysonlineshop

Aktives Mitglied
29. März 2008
46
0

Konnte das Problem lösen indem ich die Brutopreise über Preisliste exportiert hatte und als Nettopreise wieder importiert habe.

Die Logdatei schicke ich dann spätestestens morgen dann zu.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß

Tommy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zuordnung von Amazon-SKU gehen immer wieder mal verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mal zig Bestellungen innerhalb Minuten dann wieder Stundenlang Ruhe Smalltalk 2
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgelieferter Auftrag wieder in Versandansicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu E-Rechnungspflicht ab 2025 oder Ebay wieder einmal Saboteur No. 1 eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Nach update 1.0.11.1 keine übername Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Bestand in Aufträgen, obwohl es keine Aufträge gibt JTL-Wawi 1.9 3
kein Artikelupload /keine Verbindung zu otto.de ?? Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bug Kupon keine Berechnung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 3
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
Nummernkreise - keine Übernahme durch Shop JTL-Wawi 1.9 6
Neu Keine Gewichtsangabe auf Hermes Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Konfigurationsgruppen haben keine Checkboxen mehr. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
keine ribbons auf Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1