JTL-Wawi 1.5.55.1
Seit einiger Zeit sind wir mit der JTL-Wawi-Datenbank in die Cloud umgezogen um an mehreren Arbeitsplätzen zu arbeiten. Das klapp so weit auch ganz gut.
Wenn ich aber auf meinem Notebook für die von Amazon heruntergeladenen Verkäufe Rechnungen generiere (Rechnungen erstellen, drucken und mailen) und gleich mehrere Vorgänge gleichzeitig markieren, erhalte ich (unten rechts) folgende Fehlermeldung:
"Mailen: keine Absenderadresse angegeben."
Die Rechnungen kommen aber trotzdem bei Amazon an. Bei den anderen Arbeitsplätzen und wenn ich auf dem Notebook einzeln vorgehe. funktioniert es ohne Fehlermeldung.
Meine Frage: Muss ich evtl. in der Notebook-Einstellung etwas ändern?
Seit einiger Zeit sind wir mit der JTL-Wawi-Datenbank in die Cloud umgezogen um an mehreren Arbeitsplätzen zu arbeiten. Das klapp so weit auch ganz gut.
Wenn ich aber auf meinem Notebook für die von Amazon heruntergeladenen Verkäufe Rechnungen generiere (Rechnungen erstellen, drucken und mailen) und gleich mehrere Vorgänge gleichzeitig markieren, erhalte ich (unten rechts) folgende Fehlermeldung:
"Mailen: keine Absenderadresse angegeben."
Die Rechnungen kommen aber trotzdem bei Amazon an. Bei den anderen Arbeitsplätzen und wenn ich auf dem Notebook einzeln vorgehe. funktioniert es ohne Fehlermeldung.
Meine Frage: Muss ich evtl. in der Notebook-Einstellung etwas ändern?