Magento <-> JTL-Wawi Connector

Niranjana

Aktives Mitglied
1. September 2008
10
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Guten Tag,

ich freue mich sehr über das Interesse an JTLmage.
Vorweg will ich aber darauf hin weisen, dass das Produkt unter der GPL steht. Für ein Produkt, das kostenlos angeboten wird kann man nicht erwarten immer zeitnahen und kostenlosen Support zu erhalten. Die Schnittstelle wurde als Kundenauftrag entwicklet und ist seither produktiv im Einsatz.

Um JTLmage weiter zu entwicklen sowie den notwendigen Support zu leisten werden wir in Kürze vorkonfigurierte Magento- Hosting Pakete anbieten.
Diese Magento-Installation beinhalten standardmäßig die JTLmage Schnittstelle. Zusätzlich werden alle Shopinstallationen auf eigenen Citrix Xen Hosts laufen, inklusive SSL Zertifikat, eigener IP-Adresse sowie Support für JTLmage (bzgl. des aktuellen Funktionsumfangs). Mehr Informationen dazu erfahren Sie auf unserer Unternehmenswebsite Sysgrade GmbH - intelligent internet: Startseite

Gerne leisten wir auch individuellen Support bei der Integration der Schnittstelle in Ihre bestehende Magento-Installation.

Zusammengefasst der aktuelle Funktionsumfang:
Artikeldaten werden in JTL verwaltet (inkl aller Nummern, Preise, usw.) und vom Connector nach Magento exportiert.
Aufträge werden von Magento nach JTL importiert. Dabei findet ein Abgleich des Warenbestandes statt.
Eine umgekehrte Datentransaktion ist derzeit nicht möglich.

Abschließend will ich nochmals auf das offizielle JTLmage-Forum hinweisen. Ich bitte hier um Verständnis, dass wir nicht alle Foren von JTL, Magento usw. mit zeitnahen Antworten bedienen können.
Das Forum finden Sie unter: SourceForge.net: JTL Mage Connect: Topics for Help

Viele Grüße
Mario Pöschl
Sysgrade GmbH

Steht der o.g. Connector oder irgend ein anderer auch für "nicht-sysgrade-kunden" zur Verfügung? und lässt sich dieser auch unter Verwendung der folgenden Magento-Module einsetzten?

Catalog Colors: Magento Extension, Magento Plug-in
und
Color Views: Magento Extension, Magento Plug-in
und
Color Thumbnails: Magento Extension, Magento Plug-in
 

sysgrade

Aktives Mitglied
16. September 2009
20
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Guten Tag Niranjana,
natürlich steh der Connector alle frei zugänglich zur Verfügung. Der Vorteil für Sysgrade-Kunden liegt im zusätzlichen Support. Sie können den Connector jederzeit über https://sourceforge.net/projects/jtlmage/ kostenlos beziehen.
In Kooperation mit unserem Webhostingdienst Makrohost bieten wir auch vorinstallierte Lösungen inklusive Support für JTLmage an. Diese Lösungen finden Sie unter MakroHost TYPO3- und Magento-Hosting: Magento-Hosting.

Ob der Connector auch mit den von Ihnen genannten Erweiterungen funktioniert ist nicht pauschal zu sagen. Solange diese Extensions nur die Frontenddarstellung beeinflussen sollte es kompatibel sein.

Mit freundlichen Grüßen
Mario Pöschl
Sysgrade GmbH
 

per007

Aktives Mitglied
15. September 2011
1
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Hallo! ich suche Partner, um die Weiterentwicklung von JTL Mage zu finanzieren. Was wir benötigen ist die korrekte Anbindung von Produkten aus JTL mit mehreren Optionen und Varianten, die in Magento als konfigurierbares Produkt angelegt werden - dann auch mit der korrekten Übernahme der entsprechenden Bestellungen nach JTL. Wir alleine können die Investition nicht stemmen - wer ist interessiert?
 

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Hallo! ich suche Partner, um die Weiterentwicklung von JTL Mage zu finanzieren. Was wir benötigen ist die korrekte Anbindung von Produkten aus JTL mit mehreren Optionen und Varianten, die in Magento als konfigurierbares Produkt angelegt werden - dann auch mit der korrekten Übernahme der entsprechenden Bestellungen nach JTL. Wir alleine können die Investition nicht stemmen - wer ist interessiert?

sind wir Banker? Wie seriös ist das denn bitte SPAMMER
 

pickupkiel

Aktives Mitglied
14. März 2010
9
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

sind wir Banker? Wie seriös ist das denn bitte SPAMMER

Ich vermute das das keine Anfrage an die Bank, sondern an die Community war. Denn wenn mehrere das gleiche Interesse haben, warum sollen die dann nicht zusammenlegen. Auch wir sind an ein funktionierenden Schnittstelle nach wie vor interessiert und suchen Möglichkeiten die Kosten zu verringern.
Insofern finde ich es schon etwas befremdlich sofort abgeurteilt zu werden.
Denn Fakt ist ja wohl, das es mit funktionierenden Schnittstellen nicht so dicke ist.
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Interk

Aktives Mitglied
16. März 2011
70
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Servus,

auch ich bin an einem Erfahrungsaustausch mit JTL-Wawi + MagentoUsern interessiert.
Auch eine Weiterentwicklung des Connectors mit "vereinten Kräften" würde mich interessieren.
Bin gerade dabei mit meinem Online- Shop zu starten.
Shop: Magento 1.5..
Connector + Shop, kommt von Sysgrade. Beides funktioniert (bis her in der Testphase bestens)

Also bei Interesse einfach per PM melden.

Grüße Interk.
 

holger.b

Aktives Mitglied
22. Mai 2012
3
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Wir schreiben Mai 2012 und ich fühle mich in Hinblick auf die Nutzungsmöglichkeiten des JTL-Wawi-Connectors recht unsicher, da ich seit Sommer vergangenen Jahres keine weitere Entwicklung feststellen kann. Mit der Version JTLmage 0.4.0 in Zusammenhang mit Magento 1.4.2.0 und 1.5.x enden die Einträge sowohl bei sysgrade selbst auch auf der offiziellen Projektseite, Downloadbereich etc. ...
Kann ich mein Vorhaben nun begraben (Magento 1.6.2) ?
 

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Frag doch beim Hersteller direkt nach - ich denke da wirst Du die aktuellste Information erhalten.
 

Interk

Aktives Mitglied
16. März 2011
70
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Wir schreiben Mai 2012 und ich fühle mich in Hinblick auf die Nutzungsmöglichkeiten des JTL-Wawi-Connectors recht unsicher, da ich seit Sommer vergangenen Jahres keine weitere Entwicklung feststellen kann. Mit der Version JTLmage 0.4.0 in Zusammenhang mit Magento 1.4.2.0 und 1.5.x enden die Einträge sowohl bei sysgrade selbst auch auf der offiziellen Projektseite, Downloadbereich etc. ...
Kann ich mein Vorhaben nun begraben (Magento 1.6.2) ?

Der Connector von Sysgrade funktioniert leider nur mit Magento 1.5... eine Weiterentwicklung des Connectors zu 1.6... 1.7... ist nach aktueller Aussage von Sysgrade nicht in Planung. Es soll aber dem nächst ein komplett neuer (anders aufgebauter) Connector für Magento von Sysgarde angeboten werden... sind wir mal gespannt....
 

Klaus1

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
1
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Servus,

auch ich bin an einem Erfahrungsaustausch mit JTL-Wawi + MagentoUsern interessiert.
Auch eine Weiterentwicklung des Connectors mit "vereinten Kräften" würde mich interessieren.
Bin gerade dabei mit meinem Online- Shop zu starten.
Shop: Magento 1.5..
Connector + Shop, kommt von Sysgrade. Beides funktioniert (bis her in der Testphase bestens)

Also bei Interesse einfach per PM melden.

Grüße Interk.


Hallo Interk, ich konnte Dich nicht erreichen? Bitte schick mir mal eine Info per PM.

Wir suchen gleichgesinnte für die Weiterentwicklung von Magento Connectoren, von meiner Seite wären wir schon zu zweit (befreundeter Shop)

Gruß
Klaus
 

sysgrade

Aktives Mitglied
16. September 2009
20
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Hallo Klaus1,
vielen Dank für Ihr Interesse an JTLmage.
Wir haben am 24.12.2012 magen2ERP - den neuen Connector für Magento und JTL Wawi released. Dieser ist mit der aktuellen JTL Wawi sowie Magento 1.5 bis 1.7 kompatibel.
Weitere Informationen erhalten Sie unter Mage2ERP - Startseite oder unter info@sysgrade.de
Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

@sysgrade,

Ist ein art Werbung OK?
Aber womit sind die höhe Kosten für Connector gerechtfertigd die, ja als Basis doch die JTL Connector hat.

Gibt es soviel möglichkeiten mehr?

Oder ist einkalkuliert den Support und dass es auch beim neue Versionen noch immer lauft?

Sehe mal weitere versuche von Dritfirmen hier ins Forum, die nach bestimmte Updates dan nicht mehr laufen, wen es ein 100% garantie gibt auch mit updates OK dan verstehe ich einiges weil dass ist ziemlich ein Risiko auf extra Aufwand.
 

sysgrade

Aktives Mitglied
16. September 2009
20
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Guten Tag testjo,
was meinen Sie mit Werbung?

der neuer Connector hat eine komplett eigene Basis, sowohl seitens Magento als auch seitens JTL. Der Connector wird mit einem Windowsinstaller geliefert, der sich um den Abgleich der Daten kümmert.
Auf Magentoebene setzen wir nun ausschließlich auf die interne API, was eine erhebliche Geschwindigkeitssteigerung (bis zu 20-fach) bringt.

Der aktuelle Funktionsumfang von Mage2ERP beinhaltet bereits jetzt einfache, konfigurierbare und gruppierte Produkte, unterstützt Mehrsprachigkeit (Storeviews) und ist multistorefähig. Weitere Neuerungen sind Gruppen- und Staffelpreise sowie die Unterstützung mehrsprachiger Attribute. Allein dieser Funktionsumfang ist einen erhebliche Steigerung vom bisherigen open source Connector JTLmage.

Der auf der Website angegebene Preis ist lediglich der Kaufpreis für die aktuelle Version. Hinzu kommen noch ein Wartungs- und Pflegevertag zum Bezug neuer Updates sowie wenn notwendig individueller Support.
Selbstverständlich beabsichtigen wir den Connector für zukünftige Versionen von JTL als auch von Magento stets weiterzuentwicklen.

Sollten Sie weitere Informationen wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Sysgrade Web Solutions
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Also SQL JTL Datenbank anbindung
Guten Tag testjo,
was meinen Sie mit Werbung?
Link zum Webseite wo Connector zu kaufen ist damit gemeint.

Aber habe dahinten auch OK gesetzt ;)

Preis ist also nicht Inklusive Installationservice und
Hinzu kommen noch ein Wartungs- und Pflegevertag zum Bezug neuer Updates sowie wenn notwendig individueller Support

Die extra Preisen dafür stehen noch nicht auf den Webseite, deswegen war ich ja mit meiner frage wen es all Inklusive ist und und.
 

sysgrade

Aktives Mitglied
16. September 2009
20
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Guten Tag testjo,

die Preise für den Connector und für den Wartungs- und Pflegevertrag finden Sie auf der Website. Weitere Preise werden nach Aufwand kalkuliert, einen "all inkl" Support kann es nicht geben und ist auch nicht seriös. Dies wird über gebuchte Kontigente laufen, wie auch bei allen anderen Softwareprodukten.
Ich werde auch ausdrücklich darauf verzichten in diesem Forum Preise anzugeben, da ich genau keine Werbung machen sondern nur informieren will. Der Link zur offiziellen Website sei mir an dieser Stelle gestattet und dient Interessenten sich weitere Informationen zu beschaffen oder Kontakt mit uns aufzunehmen.

Der Vollständigkeit halber und weil das Thema jetzt schon offen ist noch ein paar Aussichten für die Zukunft, auch wenn das wieder in die Richtung Werbung in eigener Sache geht.
Wir planen auch für dieses Produkt kombinierte Magentohostingangebote. Zudem wird es eine Mietversion auf monatlicher Basis geben. Weitere Informationen hierzu gerne auf Nachfrage per E-Mail.

Natürlich werden wir aber neben unserem neuen Produkt auch weiterhin den bewärten Connector JTLmage als open source Produkt zur Verfügung stellen. Zwar ist eine Weiterentwicklung auf Grund der komplexen Veränderungen in der Systemlandschaft von Magento (1.4 + 1.5 zu 1.7) nicht geplant, jedoch werden wir vermutlich Ende Januar ein letztes Bugfix-Release (Version 0.5) veröffentlichen.

Viele Grüße
Sysgrade Web Solutions
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Habe auch 2mal gesagt ist OK mit einer ;)

Weiter wegen die Preise, in Moment nicht wirklich auf die Webseite weil steht
bis zum 31.12.2012 einen kostenlosen Installationsservice.
jetzt 2013 und kein info über den Preis dafür ;)

Alles halb so ... meine es gut.

Oja macht auch wirklich kein sin hier ins Forum Preisen zu posten weil wen die ändern, kan man die hier nicht ändern ( nur mit neue Post) , deswegen mach ich es auch nicht;)
 

sysgrade

Aktives Mitglied
16. September 2009
20
0
AW: Magento <-> JTL-Wawi Connector

Hallo testjo,
mit 2013 haben Sie natürlich recht. Wir werden unsere Website in den kommenden Tagen laufend aktualisieren.

Viele Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
JTL-ShippingLabels DPD versicherter Versand JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Maximal unzuverlaässiges ermitteln von fba Bedarf über die Umlagerungen in jtl. JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Korrekte Darstellung der Differenzbesteuerung im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Server bleibt bei "Wird gestartet" hängen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL-POS: Trennung in der Anzeige der verkauften Artikeln bei 2 Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sales Info / Aussendienst Informationssystem mit Besuchserfassung und vielen weiteren Funktionen auf der JTL Connect 2024 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Partner bewerten ! Bewertungen werde nicht freigeschaltet User helfen Usern 2
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu JTL-Connector / 2 Shops / Unterschiedliche Lagerbestände zuweisen Shopify-Connector 0
Amazon Angebote über JTL schließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Workflows Buchhaltung und Steuer inklusive JTL POS, JTL Voucher und JTL Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Shop Performance - Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Hosting - Shop Backup? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu CMD-Line-Version von JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sonderpreise von JTL zu Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2

Ähnliche Themen