Neu Magento an JTL Connector anbinden

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Christina L

Neues Mitglied
20. März 2019
12
0
#1
Hallo,

kann man den JTL Connector mit Magento anbinden?
Oder muss man einen eigenen Connector erstellen?

Freundliche Grüße

Christina Leucht
 

PuraVida69

Neues Mitglied
30. Mai 2019
1
0
#3
Hi,

hier gibt es die Möglichkeit der Anbindung von Magento über unseren Partner https://www.sysgrade.de/
Hallo Thomas!

Wenn man sich den Funktionsumfang von dem Connector anschaut dürfte aber eines der wesentlichsten Dinge in Magento - nämlich die Attribute und Attributsets - fehlen. Wie schaut da die tägliche Arbeit mit JTL aus wenn die Attribute und -Sets nicht abgebildet werden im Magento? Für kleine Shops mag das ja gehen aber bei mehreren 10.000 Produkten ist eine Parallelbearbeitung im Warenwirtschaftssystem und Magento wohl nicht zuzumuten?

Kannst Du hier weitere Infos geben? Danke
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.084
944
#4
Ob und wenn ja wie es eventuell möglich ist, kann dir wahrscheinlich jemand von Sysgrade am ehesten beantworten.
 

Ähnliche Themen