Lupe nur nach Mausklick auf Artikelbild

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Lupe nur nach Mausklick auf Artikelbild

Ich hab momentan nicht im Blick ob die von mir modifizierten Dateien mit ner 3.15 kompatibel wären. Werd ich heute Nachmittag mal prüfen und wenn möglich einen Patch bereitstellen (Wahrscheinlich dann mit Anleitung da nicht alle Schritte automatisiert werden wie bei einem Update)

Freakbiz

Sehr aktives Mitglied
25. April 2011
169
45

Hallo,
mir ist gerade im Shop http://preview.tinyurl.com/arj389v aufgefallen dass weder in Produktliste noch beim Artikel die Lupe funktioniert, das hatte "früher" funktioniert, nun aber nicht mehr. Laut dem Thread gab es ja eine Änderung, aber die 3.16 ist bei mir ja installiert. Hab das in den Templateeinstellungen alles eingestellt (Artikeldetails->Lupe und Artikelübersicht->Bildvorschau) aber es passiert nichts, ausser bei den Artikeldetails geht bei klick ein großes Produktfoto auf, von dem man dann nur umständlich mit der Zurückfunktion beim Browser wieder auf das Angebot kommt. Gibts da nen Trick nen Bug oder sonstwas? Ich hab da selbst nichts umgestellt....
Danke.
Schönen Gruß
Marc

Freakbiz

Sehr aktives Mitglied
25. April 2011
169
45

Hallo Nina, Danke für die Info,
ich habe diese Woche von meinem Servicepartner (der das update auf 3.16 gemacht hat) erfahren dass es da scheinbar ein Java Problem gibt... ich war da nicht der einzige Kunde... wir warten nun die 3.17 ab, bis da die ersten Bugs ausgemerzt sind, und daten dann darauf up, dann sollte alles wieder funktionieren.

Schönen Gruß
Marc

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.309
99
Saarland

die 3.17 ist schon raus, bei mir lag's dran das ich die custom-Dateien nicht sauber aktuallisiert hatte. Meine eigene Blödheit also *schäm* Nun läufts bei mir wieder :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu nur die Infos zu Artikelbilder in CSV exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Beantwortet Abfrage liefert nur Ergebnis bei exakt einem Result Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Nur Kindartikel anzeigen in bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel im Shop nur für DE ausschliessen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu 📢 Plugin "Verbotene Artikel: Kauf nur für richtige Kundengruppe" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 1
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
GPRS nur mit Shopify JTL-Wawi 1.9 4
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nur geänderte Artikel per Ameise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Workflow soll nur Montags bis Freitags greifen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Abholung in Filiale nur bei genügend Bestand Plugins für JTL-Shop 3
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SMARTY-Dingens haben geändert nach Update ... Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
fehlerhafte Rechnungsausgabe nach Storno --> Neuaustellung. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Lagerbewertung nach Filter laden erfolgt Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei Rückbuchung nach Storno JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu JTL-Shop Logout nach wenigen Minuten MFA / 2FA umgehen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Sortieren nach Nummern fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
In Diskussion TSE-Probleme nach Routerwechsel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Hestellerangaben nach GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 28
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Filtern nach Onlinekunden JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4