Neu 📢 Neues Plugin "JTL Shop App" by NETZdinge.de

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Zuletzt bearbeitet:

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.718
1.986
Grundsätzlich gut, aber das ist wohl ein schlechter Witz ?

Kosten
Ersteinrichtung in Höhe von 999,- € für beide Plattformen (iOS & Android) und dann 29,- € monatlich. Preise jeweils zzgl. MwSt.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.718
1.986
App gegen responsive ?
Kann wer genau brauchen ?

Aber vor Allem der Preis, Kauf und Wartung teurer als der Shop selbst.
Ich kauf mir ein schönes Auto und die Folierung auf blau ist teurer als das Auto selbst ?

Für ein "kann man mal machen" zu teuer oder es fehlt mir der konkrete Nutzen oder es fehlt bei euch am Marketing das mir sagt "das muss ich haben".

Ich mag es, wenn sich SP ins Zeug legen, von da her war es bei mir zuerst mal ein "Wow !". Dann ein "What ?!?".

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Das hat schon seine Gründe, warum das so ist, wie es ist. Auch wenn die Grundlage das responsive Template ist, steckt da doch etwas mehr dahinter... Eine App anzulegen und zu betreuen, das steckt schon etwas mehr dahinter als 3 Klicks...Mag man vielleicht nicht glauben, ist aber so...

Und es gibt Händler, die wissen was Nähe zum Kunden bedeutet... Und was es bringen kann: https://forum.jtl-software.de/threads/app-ios-android-fuer-jtl-shop-erfahrungsbericht.131354/

Ruf doch mal an und frage, wie viel Mehrumsatz durch die App generiert wird...

Das soll hier im Thread aber auch keine Grundsatzdebatte werden. Der ist für Updates und Diskussion rund um das Plugin da.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerJöns und hula1499