Da ich ja leider kein highspeed Internet habe, würde ich gerne den Shop für das Anpassen der Templates lokal installieren, was aber nicht geht!
Oder korrekterweise muß ich sagen die Installation klappt schon, aber wenn ich danach versuche eine Shopseite oder das Backend aufzurufen bekomme ich nur eine Fehlerseite des Browsers
Der Apache Log gibt auch keine Fehler aus.
Mit der fehlerhaften ini des 3.0er Shops(keine escapeten Backslashes) kann ich die Startseite aufrufen, aber es fehlen dann natürlich sämtliche Styleinfos und wohl auch noch einiges andere.
Irgendjemand noch ne Idee, ein fehlendes Plugin oder ne extension?
Hab mal noch mein phpinfo angehängt(muß natürlich das .txt am Ende entfernt werden).
Mfg
Oder korrekterweise muß ich sagen die Installation klappt schon, aber wenn ich danach versuche eine Shopseite oder das Backend aufzurufen bekomme ich nur eine Fehlerseite des Browsers
Habe schon den Server komplett deinstalliert und neu aufgesetzt, aber immer noch dasselbe Problem, meine anderen Projekte funktionieren aber ohne Probleme.Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Der Apache Log gibt auch keine Fehler aus.
Mit der fehlerhaften ini des 3.0er Shops(keine escapeten Backslashes) kann ich die Startseite aufrufen, aber es fehlen dann natürlich sämtliche Styleinfos und wohl auch noch einiges andere.
Irgendjemand noch ne Idee, ein fehlendes Plugin oder ne extension?
Hab mal noch mein phpinfo angehängt(muß natürlich das .txt am Ende entfernt werden).
Mfg