Lizenz JTL-Shop 3.12 inkl. SEO-Modul + Modi-Art-WAI Standard Template zu verkaufen

rutra

Aktives Mitglied
9. September 2010
1
0
Hallo,

verkaufe 1 Lizenz JTL-Shop 3.12 inkl. SEO-Modul + Modi-Art-WAI Standard Template.
Subskription bis 22.02.2012
Preis nach Vereinbarung, Vorschläge bitte per PM.
Eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. kann ich ausstellen.

Bei Intresse bitte eine PM an mich.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Lizenz JTL-Shop 3.12 inkl. SEO-Modul + Modi-Art-WAI Standard Template zu verkaufe

Bezweifle, dass du dafür einen Käufer findest, da die Subscription abgelaufen ist, kann diese nicht mehr für € 125 verlängert werden, sondern zum Vollpreis des Shops.

Und selbst bei Verlängerung zum "normalen" Preis müssten 375 € für Verlängerungen ausgegeben werden + Umschreibegebühr -> unterm Strich ist der Kauf einer neuen Lizenz also in jedem Fall günstiger...

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.347
147
Küps
AW: Lizenz JTL-Shop 3.12 inkl. SEO-Modul + Modi-Art-WAI Standard Template zu verkaufe

Da hat Boaa-Group aber recht.

Was hat es für einen Sinn eine Lizenz zu kaufen für die man sowieso wieder den vollen Preis hinlegen muss.

Das Template wäre vielleicht Interessant gewesen aber leider ist es sehr öde und zu sehr am Standard Template angelehnt.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Für das Template dürften inzwischen auch Subskriptionskosten anfallen, die an den Neupreis des Templates heranreichen...

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.347
147
Küps

Ja, das habe ich gesehen also ich das Template gesucht habe um es mal zu sehen!