Offen Lizensierung funktioniert nicht - Lizenz ist fehlerhaft/leer

cbw

Aktives Mitglied
17. März 2016
4
0
Guten Tag.

Ich habe ein Problem mit der Lizensierung.
Version ist 1.0.10.0 , Verbindung zum Lizenzserver steht (Proxy TMG)
Meldung ist: Lizenz ist fehlerhaft/leer oResponse.oData==0
Lizenz wurde erstellt im Kundencenter, allerdings wurde die EMailadresse (vor Erstellung?) im Kundencenter geändert.
Die Lizenz habe ich via Copy/Paste über Notepad eingefügt um Formatierungsprobleme sicher zu umgehen. Sicher überflüssig.

Danke für den Support.
BtW: Das Forum ist doch auch der offizielle Support-Weg, oder ?

Jens Himmler
 

cbw

Aktives Mitglied
17. März 2016
4
0
AW: Lizensierung funktioniert nicht - Lizenz ist fehlerhaft/leer

Mache ich. Danke !
 

cbw

Aktives Mitglied
17. März 2016
4
0
AW: Lizensierung funktioniert nicht - Lizenz ist fehlerhaft/leer

Tja.
Ich finde leider keine Möglichkeit irgendwo im Kundencenter 'Support' anzuklicken.
Nur auf der Website steht :
Supportanfragen, die Sie bequem über Ihren Zugang zum JTL-Kundencenter
einstellen können, werden von uns bevorzugt - i.d.R. innerhalb von 8
Arbeitsstunden während der normalen Bürozeiten - beantwortet.

Aber im Kundencenter finde ich nix.
Das ist ein Bild von meinem Kundencenter - ich habe es auch über FF und IE geöffnet. Kein Unterschied.

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    61 KB · Aufrufe: 18

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.598
98
AW: Lizensierung funktioniert nicht - Lizenz ist fehlerhaft/leer

bei Dir fehlt der button "Support" ? Hast Du evtl. nur eine Community free version?
 

cbw

Aktives Mitglied
17. März 2016
4
0
AW: Lizensierung funktioniert nicht - Lizenz ist fehlerhaft/leer

Ja. Ist eine freie Lizenz. Wir wollten JTL erst mal testen.
Sollte ich eine Testlizenz aktivieren um den Installationssupport zu bekommen ?
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.598
98
AW: Lizensierung funktioniert nicht - Lizenz ist fehlerhaft/leer

Ist nur eine Vermutung, aber kann sein das man als Community Free User keine supporttickets erstellen kann. Dafür spricht auch, das der Button bei Dir fehlt.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Lizensierung funktioniert nicht - Lizenz ist fehlerhaft/leer

Ist nur eine Vermutung, aber kann sein das man als Community Free User keine supporttickets erstellen kann. Dafür spricht auch, das der Button bei Dir fehlt.

Jep, für die Nutzung des JTL-Supports benötigt man zumindest ein gekauftes Produkt. Für alle anderen gibt es eben das Forum, in dem auch JTL natürlich aktiv Support leistet nur sind die Wartezeiten manchmal etwas länger.
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth
AW: Lizensierung funktioniert nicht - Lizenz ist fehlerhaft/leer

Mir würde sich eher die frage stellen, wo du diese Lizenz eingetragen hast? Beim einrichten des Webshops, oder diese komische lange nummer? Sprich ein wawi/ wms Lizenz Token für entsprechende Dienste.

P.S. was natürlich auch geht, du kannst Kostenpflichtigen Support von einem Sp in anspruch nehmen (auch wenn du kein Anrecht auf direkten Support von JTL hasst)
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth
AW: Lizensierung funktioniert nicht - Lizenz ist fehlerhaft/leer

Wenn es sich dabei echt um ein Problem direkt bei JTL handelt, nein nicht direkt, bzw der SP kann Support ziehen.

Ich denke da aber gerade eher an eine Fehl konfiguration.... Zumindest hab ich noch nicht mit bekommen, dass andere Kunden in ihrem Kundencenter über solche Probleme klagen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 0
JTL Wawi 1.11.4 "Dashboard übernehmen" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sumup Solo Koppelung funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundensuche funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik funktioniert nicht mehr mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu OnBoard Newsletterversand funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kassenanbindung funktioniert nach Update auf 1.11 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 2
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
360° Ansicht größe nicht mehr änderbar? JTL-Wawi 1.11 2
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Abgelaufene MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) wird im Shop nicht angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Kaufland Preis ist falsch - Rabatt für die Kd Gruppe nicht berücksichtigt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Stückzahl in Wawi teilbar - aber nicht im Shop. Möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Mediendateien nicht mit Shopware synchronisiert Shopware-Connector 0
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Externe Auftragsnummer für Rechnungs-Druckvorlage nicht vorhanden JTL-Wawi 1.11 6
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Wawo Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5

Ähnliche Themen