Hallo,
vielleicht kann mir hierzu jemand helfen.
Bezüglich den Änderungen des Fernabsatzgesetz zum 13.06 möchten wir unsere Lieferzeiten kurzfristig anpassen - einheitlich auf 2-3 Tage.
Unser JTL- Shop zeigt bei jedem Artikel eine Lieferzeit von 1-2 Tage an. Nun möchten wir diese sicherheitshalber auf 2-3 Tage abändern und hinter "Tage" ein *-Sternchen anhängen um einen weiteren Versandhinweis auf der Seite in Textform zu hinterlegen.
Im Moment können wir jedoch nicht nachvollziehen woher diese 1-2 Tage Lieferzeit bezogen werden, denn folgendes haben wir geprüft:
1. JTL Shop3 - Kaufabwicklung > Versandarten (steht nirgendwo 1-2 Tage oder weniger)
2. WaWi - Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Lieferstatus (ist leer / kein Eintrag vorhanden)
Bei Punkt 1 dachten wir dass die Lieferzeit von der Versandart addiert wird, aber die Lieferzeit die dort hinterlegt sind haben meist mehr als 1-2 Tage.
Punkt 2 ist leer also kann von dort keine vordefinierte Anzahl bezogen werden.
Unser Shop läuft noch auf 3.17 (Build 4) daher haben wir keine Möglichkeit die neuen Funktionen aus 3.19 zu nutzen, ein Update können wir zwecks dem Aufwand im Moment nicht durchführen.
Kann mir bitte jemand hierzu noch Tipps geben wo die Lieferzeit von 1-2 Tage hinterlegt sein könnte oder wie ich diese "manipulieren" kann dass ein Tag hinzuaddiert wird?
Gruß Cris
vielleicht kann mir hierzu jemand helfen.
Bezüglich den Änderungen des Fernabsatzgesetz zum 13.06 möchten wir unsere Lieferzeiten kurzfristig anpassen - einheitlich auf 2-3 Tage.
Unser JTL- Shop zeigt bei jedem Artikel eine Lieferzeit von 1-2 Tage an. Nun möchten wir diese sicherheitshalber auf 2-3 Tage abändern und hinter "Tage" ein *-Sternchen anhängen um einen weiteren Versandhinweis auf der Seite in Textform zu hinterlegen.
Im Moment können wir jedoch nicht nachvollziehen woher diese 1-2 Tage Lieferzeit bezogen werden, denn folgendes haben wir geprüft:
1. JTL Shop3 - Kaufabwicklung > Versandarten (steht nirgendwo 1-2 Tage oder weniger)
2. WaWi - Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Lieferstatus (ist leer / kein Eintrag vorhanden)
Bei Punkt 1 dachten wir dass die Lieferzeit von der Versandart addiert wird, aber die Lieferzeit die dort hinterlegt sind haben meist mehr als 1-2 Tage.
Punkt 2 ist leer also kann von dort keine vordefinierte Anzahl bezogen werden.
Unser Shop läuft noch auf 3.17 (Build 4) daher haben wir keine Möglichkeit die neuen Funktionen aus 3.19 zu nutzen, ein Update können wir zwecks dem Aufwand im Moment nicht durchführen.
Kann mir bitte jemand hierzu noch Tipps geben wo die Lieferzeit von 1-2 Tage hinterlegt sein könnte oder wie ich diese "manipulieren" kann dass ein Tag hinzuaddiert wird?
Gruß Cris