Neu Lieferzeit wird nicht aktualisiert

deville1968

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
2
Hallo,

ich habe gerade auf Shop 5.11 aktualisiert. Beim testen fällt nun auf das die Lieferzeit in einer Bestellung (in der Bestellansicht des Kunden im Shopkonto) nicht aktualisiert wird, obwohl die in der JTL-Wawi geändert wurde und auch mit einem Abgleich an den Shjop übertragen wurde

deville1968

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
2
Natürlich, hier gibt es noch dutzende andere - teils massive Fehler - allerdings wundert es mich wie damit (hier) umgegangen wird

-Warum reagiert niemand?
-Muss man am Besten gleich einen Bug offiziell über das Kundenportal melden damit sich darum gekümmert wird?

-Ich aktualisiere immer fleißig meine Aufträge und stelle nun fest das das völlig verschwendete Lebenszeit war/ist? Kunden sind angep**** weil ich denen mitteile "Im Shopkonto wurde die Lieferzeit doch aktualisiert" , aber in Wirklichkeit ist dem überhaupt nicht so?
-Emails werden versendet mit Betreff "Ihr Auftrag wurde aktualisiert" aber in Wirklichkeit passiert überhaupt nichts?

-Ist das für niemand anderen hier im Forum relevant ???

Danke

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
988
115
Regensburg
Servus...

bin zwar nicht JTL....ich hab mir das mal angeschaut....also, es wird definitiv das Lieferdatum nicht in der Datenbank des Shops aktualisiert,
dadurch wird im Kundenkonto dort nur die Lieferzeit, die du in den Versandeinstellungen gemacht hast, angezeigt.

Ist also ein BUG -> Ticket erstellen :(

Beste Grüße
Eas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferzeit / Verfügbarkeit Artikel Einrichtung JTL-Shop5 1
Anmerkung zur Lieferzeit entfernen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lieferzeit “auf Anfrage” Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie bekomme ich die Anzeige der Lieferzeit je VarKombi in der Artikelansicht im JTL-Shop umgesetzt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Häkchen bei Lieferzeit entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Selbstabholung bringt mir für alle Artikel 0 Tage Lieferzeit Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in die Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Einkaufspreise nach dem Update 1.632 wird nicht gespeichert und vererbt! JTL-Wawi 1.6 0
Neu Unser Steuerberaternetzwerk wird 1 Jahr alt! News, Events und Umfragen 1
Beantwortet Listenansicht wird nicht gespreichert JTL-Wawi 1.6 3
Neu Amazon Pay Button wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 4
Neu Sendungsnummer wird nicht an Ebay übertragen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5 Kundenkonto Emailänderung wird gespeichert aber nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu AUfträge in Markplatz ersichtlich, aber unter Verkauf kann man die nicht sehen und es wird dadurch natürlich nicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1.6.38.1 - T&T Sendungsstatus Spalte storniert/deregistriert wird nicht befüllt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5.1.2 - Email über "Frage zum Artikel" wird nicht versendet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu MwSt. wird bei steuerfreier Ausfuhrlieferung nicht von Versandkosten abgezogen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Wie wird Skonto in der WAWI verbucht? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Komponenten-Namen nur auf deutsch im Auftrag, englischer Name wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Tracking-ID wird nicht an JTL-Shop übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Couponcode wird in Mail nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welcher Baustein wird wo verwendet? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Angebot Artikelnummer eingeben und Artikel wird nicht gefunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Beantwortet Shopware 6/JTL 1.5.48.2 - Neu im Sortiment seit () wird nicht zu Shopware übertragen Shopware-Connector 2
BLog: Einzelbeitrag wird sehr eigenartig dargestellt, das Megamenu fehlt Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Doofinder wird von Bot voll gemüllt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu SQLite3 wird nicht gefunden, obwohl installiert Shopware-Connector 7
Neu Österreichische Post - Adresszusatz wird nicht übermittelt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Offen WAWI 1.6.36.0 Warenpost Label wird oft auf falschem Drucker ausgegeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Wareneingang - Denkfehler? - Artikel wird Stückweise beim Hersteller bestellt - Soll Paarweise eingebucht werden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Vaterartikel Bild anzeigen lassen wenn Variationskombination ausgesucht wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Font wird in jedem Browser anders dargestellt Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop 4 Paypal: Statt Zahlungsart Paypal Plus wird Fehler "forbidden" angezeigt Plugins für JTL-Shop 6
Neu FBA Etikett Kartoninhalt - Stücklisten ASIN wird falsch im Barcode ausgegeben Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Beantwortet Amazon selbsterstellte Produktseite wird nicht geändert / Fehlercode(s): (8541) Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Gelöst Gewinnermittlung für Auftrag EDIT: GesamtNetto wird mit 0€ ausgegeben JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Minimaler Bug im Dashboard. Gruppierung Zeitbereich wird nur im Dashboard nicht korrekt angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelanzahl wird nicht korrekt angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferdatum auf Rechnung wird auf Rechnungsdatum gesetzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenrabatt wird nicht in einen Sofortauftrag übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Gelöst Artikelname in der Artikelübersicht wird abgeschnitten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Folgeseite wird immer angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu FBA Artikel aufschalten klappt nicht, der Artikel wird als FBM übergeben Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu zzgl. Versand wird im Shop 5.1.2 nicht mehr beim Artikel angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu WAWI 1.6.36.0 Beim Export von Rechnungsdaten wird das Versanddatum nicht bei allen Aufträgen exportiert. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung JTL-POS v. 1.0.6.2 Bug: Artikel wird nach Eingabe der EAN 2x zum Bon hinzugefügt JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Kunde Information wird nicht Synchronisiert Shopware-Connector 1
Neu Artikel wird nicht gefunden JTL-Search 0
Neu Versand mit Packtisch+ es wird keine Rechnung per Mail geschickt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelübersicht - Filter wird nur Mobil angezeigt JTL-Search 4