D********t
Guest
Ich habe folgendes Problem, bei Zen Cart gibt es nur eine Lagerbestandsanzeige per Text in Kombination mit der Lagerampel, ist ein Produkt nicht auf Lager, wird im Shop der Status "Nicht Lieferbar" angezeigt. Da ich die meisten Produkte aber "Just in Time" bestelle und ich die meist dann auch innerhalb von 24h habe und weiterveschicke, würde ich die Lieferzeit im Shop so wie bei XTC gerne als "Lieferzeit: 3-4 Werktage" ausdrücken, nur leider ist das bei Zen Cart nicht möglich.
Gibt es eine Möglichkeit, das der Shopconnector vieleicht das Feld für den jeweiligen Lieferstatus beim Produkt in der WaWi ausliest und die Lieferzeitangabe bei der Übertragung zum Shop an die Produktbeschreibung anhängt? Wäre sehr simpel gelöst und würde völlig ausreichen.
Eine Idee kam mir schon, da ich die Funktion des Attribute Angängen an die Produktbeschreibung nicht benötige, könnte man in der Attribute.php im Teil vor die Funktionsattribute ausgelesen werden nicht so abändern, das der entsprechende Text des Lieferstatus ausgelesen wird?
Leider weiß ich nicht was da geändert werden müsste...
Gibt es eine Möglichkeit, das der Shopconnector vieleicht das Feld für den jeweiligen Lieferstatus beim Produkt in der WaWi ausliest und die Lieferzeitangabe bei der Übertragung zum Shop an die Produktbeschreibung anhängt? Wäre sehr simpel gelöst und würde völlig ausreichen.
Eine Idee kam mir schon, da ich die Funktion des Attribute Angängen an die Produktbeschreibung nicht benötige, könnte man in der Attribute.php im Teil vor die Funktionsattribute ausgelesen werden nicht so abändern, das der entsprechende Text des Lieferstatus ausgelesen wird?
Code:
if ($Attribut->content && ES_ATTRIBUTE_AN_BESCHREIBUNG_ANHAENGEN==1)
{
//an description anhängen
$cur_query = eS_execute_query("select products_description from ".DB_PREFIX."products_description where products_id=".$Attribut->products_id." and language_id=".$einstellungen->languages_id);
$product_desc = mysql_fetch_row($cur_query);
$desc = $product_desc[0]."
[b]".$Attribut->name."[/b]: ".$Attribut->content;
eS_execute_query("update ".DB_PREFIX."products_description set products_description=\"".$desc."\" where products_id=".$Attribut->products_id." and language_id=".$einstellungen->languages_id);
}
break;
Leider weiß ich nicht was da geändert werden müsste...