Neu Lieferschein wird nicht automatisch gedruckt

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
951
194
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, das mich in den Wahnsinn treibt. Ich kriege ums verrecken den Lieferschein nicht automatisch ausgedruckt. Egal ob via WMS Ausgabe oder Workflow, der Lieferschein wird nicht gedruckt.
Ein anderer Workflow funktioniert bei auslösendem Ereignis "Lieferschein versendet" problemlos. Auch der Workflow für den Lieferscheindruck funktioniert problemlos wenn ich ihn händisch anstoße.
Händisch kann ich den Lieferschein auch an den Arbeitsplätzen problemlos drucken, Drucker sind natürlich eingestellt.

Aber egal was ich mache, an den Arbeitsplätzen im Versand wird der Workflow automatisiert nicht ausgedruckt. Hat vielleicht irgendwer ne Idee woran das noch liegen könnte?
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
951
194
Als Zusatzanmerkung: Via WMS Ausgabe bekomme ich gar nichts. Via Workflow kann ich händisch auslösen. Gestern lief der Workflow auf einmal problemlos, heute war wieder nichts zu wollen.
Laut Workflow Log will das Ding aber fehlerfrei durchgelaufen sein.

Ich verzweifle langsam an diesem Problem. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü