Chili-Drache
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte im Lieferschein die Positionen nach Lagerplatzkommentar 1 sortieren lassen.
Das Feld gebe ich mir bereits aus mit:
Wie kann ich auch nach diesem Feld die Positionen im Lieferschein sortieren lassen?
Geht dies über Formeln?
Alternativ wäre auch eine Sortierung über Sortnummer auch möglich, falls hier schon jemand eine Lösung dafür hat.
Vielen Dank
Chili-Drache
ich möchte im Lieferschein die Positionen nach Lagerplatzkommentar 1 sortieren lassen.
Das Feld gebe ich mir bereits aus mit:
SQL:
JTL_DirectQuery("SELECT cKommentar_1 AS 'Kommentar 1' from tWarenLagerPlatzArtikel JOIN tWarenLagerPlatz ON tWarenLagerPlatz.kWarenLagerPlatz = tWarenLagerPlatzArtikel.kWarenLagerPlatz JOIN tWarenLager ON tWarenLagerPlatz.kWarenLager = tWarenLager.kWarenLager JOIN tartikel ON tWarenLagerPlatzArtikel.kArtikel = tartikel.kArtikel WHERE tartikel.kArtikel = '" + Str$(DeliveryNotePosition.ProductInternalId) + "' AND kWarenLagerPlatzTyp = 0")
Wie kann ich auch nach diesem Feld die Positionen im Lieferschein sortieren lassen?
Geht dies über Formeln?
Alternativ wäre auch eine Sortierung über Sortnummer auch möglich, falls hier schon jemand eine Lösung dafür hat.
Vielen Dank
Chili-Drache