federicososa
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe mehrere threads gelesen aber keine richtige Antwort.
Vorfall:
Wir erstellen die Picklisten, Pakete werden verpackt und gescannt. z.B.
Gesamter Auftrag: 2 Flaschen (a. 100g), 3 Faltschachteln (a. 250 g) und 5 Klein kartons (a. 550 g)
Ich wähle mein Picklist und beginne zu Packen.
Paket 1: 4 Klein Karton a 550 + 1 Faltschachtel a 250 g (Paket voll, füge ein weiteres Paket in Packtisch)
Paket 2: 2 Faltschachteln a 250 g + 2 Flaschen a 100 g + 1 Klein Karton a 550g (Paket nicht voll aber Auftrag ist erledigt)
Klicke ich auf Versenden.
Theoretisch sollte das Gewicht vom Paket 1 = 2,450 g und Paket 2: 1,250 g
im System wird das Gewicht aber als Paket 1= 1,850 g und Paket 2: 1,850 g,
was nicht korrekt ist. wird es nicht als Stack behandelt? Bei jeder Scan wird notiert welche Ware in dem Moment gepackt wird und das System weißt aus der Artikelstammdaten wie schwer den Artikel ist. Durch "Paket Hinzufügen" weißt das System wann ich ein anderes Paket packe bzw. wann es das Gewicht für Paket 1 "notieren" soll und mit dem Gewicht für Paket 2 anfangen soll.
Kann jemand mit helfen? Vielleicht übersehe ich irgendwelche Konfiguration.
Vielen Dank im Voraus,
ich habe mehrere threads gelesen aber keine richtige Antwort.
Vorfall:
Wir erstellen die Picklisten, Pakete werden verpackt und gescannt. z.B.
Gesamter Auftrag: 2 Flaschen (a. 100g), 3 Faltschachteln (a. 250 g) und 5 Klein kartons (a. 550 g)
Ich wähle mein Picklist und beginne zu Packen.
Paket 1: 4 Klein Karton a 550 + 1 Faltschachtel a 250 g (Paket voll, füge ein weiteres Paket in Packtisch)
Paket 2: 2 Faltschachteln a 250 g + 2 Flaschen a 100 g + 1 Klein Karton a 550g (Paket nicht voll aber Auftrag ist erledigt)
Klicke ich auf Versenden.
Theoretisch sollte das Gewicht vom Paket 1 = 2,450 g und Paket 2: 1,250 g
im System wird das Gewicht aber als Paket 1= 1,850 g und Paket 2: 1,850 g,
was nicht korrekt ist. wird es nicht als Stack behandelt? Bei jeder Scan wird notiert welche Ware in dem Moment gepackt wird und das System weißt aus der Artikelstammdaten wie schwer den Artikel ist. Durch "Paket Hinzufügen" weißt das System wann ich ein anderes Paket packe bzw. wann es das Gewicht für Paket 1 "notieren" soll und mit dem Gewicht für Paket 2 anfangen soll.
Kann jemand mit helfen? Vielleicht übersehe ich irgendwelche Konfiguration.
Vielen Dank im Voraus,