Liebe Community
Wie, bzw. wo lässt sich bei einem Lieferanten hinterlegen, dass die Verbindlichkeiten per Lastschrift Bankeinzug beglichen werden.
Beim Buchen der Eingangsrechnung, weiß man ja sonst nicht, welcher Lieferant per Bankeinzug bezahlt.
Diese Eingangsrechnungen bräuchten theoretisch auch nicht in der Liste der noch ausstehenden Lieferanten erscheinen.
Wie regelt Ihr das in der Praxis?
Ich wäre Euch sehr dankbar für jeden Tipp.
LG
André
Wie, bzw. wo lässt sich bei einem Lieferanten hinterlegen, dass die Verbindlichkeiten per Lastschrift Bankeinzug beglichen werden.
Beim Buchen der Eingangsrechnung, weiß man ja sonst nicht, welcher Lieferant per Bankeinzug bezahlt.
Diese Eingangsrechnungen bräuchten theoretisch auch nicht in der Liste der noch ausstehenden Lieferanten erscheinen.
Wie regelt Ihr das in der Praxis?
Ich wäre Euch sehr dankbar für jeden Tipp.
LG
André