Hi Leute,
ich habe das Problem, dass die Lieferzeiten nicht ordnungsgemäß an WooCommerce mit Germanized übertragen werden. Wir nutzen Dropshipping und haben folgende Einstellungen am Artikel gemacht:
Register Lieferanten:
Zum eigenen Lagerbestand hinzufügen ✔
Lieferzeit in Tagen bei Lieferant: 8 Tage
Dropshipping möglich ✔
Register Allgemein | Lageroptionen
Tage bis Versand bei Artikel: Automatisch ermitteln (Wird dann mit den 8 Tagen von Lieferant gefüllt)
Zusätzlich Bearbeitungszeit: 3 Tage
Register Allgemein | Lager
Bestandsführung aktiv und dann steht da: Versandbereit in 3 Tagen.
Das sind die 3 Tage aus der "Zusätzlichen Bearbeitungszeit" bei Lageroptionen. Habe den Wert mehrfach rauf und runtergeändert um das zu testen.
Problem: Es werden genau diese 3 Tage zu WooCommerce gesendet. Die 8 Tage aus dem Lieferanten-Lieferzeit wird nicht berücksichtigt.
Wir verkaufen auch bei Amazon. Mit exact den gleichen Einstellungen wird die richtige Lieferzeit zu Amazon übertragen. Also 8+3=11 Tage
Und genau diese 11 Tage will ich auch bei WooCommerce haben.
Verstehe nicht warum bei WooCommerce die Lieferzeit des Lieferanten nicht berücksichtigt wird.
Wawi-Version : 1.9.7.1
Wordpress-Version : 6.7.2
WooCommerce: 9.7.1
Connector-Version : 2.3.2
Germanized for WooCommerce: 3.19.5
Germanized for WooCommerce Pro: 4.2.3
ich habe das Problem, dass die Lieferzeiten nicht ordnungsgemäß an WooCommerce mit Germanized übertragen werden. Wir nutzen Dropshipping und haben folgende Einstellungen am Artikel gemacht:
Register Lieferanten:
Zum eigenen Lagerbestand hinzufügen ✔
Lieferzeit in Tagen bei Lieferant: 8 Tage
Dropshipping möglich ✔
Register Allgemein | Lageroptionen
Tage bis Versand bei Artikel: Automatisch ermitteln (Wird dann mit den 8 Tagen von Lieferant gefüllt)
Zusätzlich Bearbeitungszeit: 3 Tage
Register Allgemein | Lager
Bestandsführung aktiv und dann steht da: Versandbereit in 3 Tagen.
Das sind die 3 Tage aus der "Zusätzlichen Bearbeitungszeit" bei Lageroptionen. Habe den Wert mehrfach rauf und runtergeändert um das zu testen.
Problem: Es werden genau diese 3 Tage zu WooCommerce gesendet. Die 8 Tage aus dem Lieferanten-Lieferzeit wird nicht berücksichtigt.
Wir verkaufen auch bei Amazon. Mit exact den gleichen Einstellungen wird die richtige Lieferzeit zu Amazon übertragen. Also 8+3=11 Tage
Und genau diese 11 Tage will ich auch bei WooCommerce haben.
Verstehe nicht warum bei WooCommerce die Lieferzeit des Lieferanten nicht berücksichtigt wird.
Wawi-Version : 1.9.7.1
Wordpress-Version : 6.7.2
WooCommerce: 9.7.1
Connector-Version : 2.3.2
Germanized for WooCommerce: 3.19.5
Germanized for WooCommerce Pro: 4.2.3