Neu Lagerkommentar mit Ameise importieren

frankel

Aktives Mitglied
2. Dezember 2012
67
1
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, Lagerkommentare mit der Ameise zu importieren.
Bereits 2012 wurde das von jemanden angefragt. Damals hieß es, die Lagerkommentare seien nur eine Übergangslösung.
Nun ist es 2020, die Lagerkommentare sind noch da, aber anscheinend immer noch nicht importierbar.
Wir vermerken hier die Lagerplätze. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn man diese Kommentare importieren könnte.

Hätte ansonsten jemand eine andere Idee, wie ich diese Daten importieren kann?

Viele Grüße
Frank
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.022
490
@zwitsch, der verlinkte Beitrag drehte sich um den Export. @frankel möchte diese Lagerkommentare importieren.

@frankel- diese Lagerkommentare stehen beim Wareneingang in der Wawi zur Verfügung. Dementsprechend kannst du diese auch setzen, wenn Du über den Import "Preise / Bestände (Quicksync)" Lagerbestände importierst.
2020_02_12_07_39_25_Window.png
 

zwitsch

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2007
314
17
@Enrico,
beim verlinkten Beitrag geht es um Import. Das war damals meine Frage.
Dass es über Quicksync geht, kam nicht als Antwort. Ist das mittlerweile neu?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.022
490
Ok, jetzt haben wir uns wohl beide etwas verlesen ^^
Du hattest im Verlinkten Beitrag selbst geschrieben, dass der Import über QuickSync zur Verfügung steht ;). Ich hatte das nun gestern nur noch mal überflogen und hab meine Infos wohl etwas aus dem Kontext heraus gezogen.
 

frankel

Aktives Mitglied
2. Dezember 2012
67
1
@Enrico
Vielen herzlichen Dank!
Es funktioniert. Du glaubst gar nicht, wie viele Stunden Arbeit Du mir damit erspart hast.

Beste Grüße
Frank