Wir handeln ausschließlich per FBA (alle unsere Artikel sind bei AMZ); hierbei sind unsere Produkte in DE/NL/SE/... aufzufinden.
Habe mein Kundenkonto erfolgreich mit AMZ verbunden. Anschließend auch in Wawi alles nach Tutorial eingerichtet.
Die ersten Angebote erscheinen.
Unter Markplätze > Amazon > Angebote und dann in der Spalte: Bestand Amazon wird die tatsächlich richtige Menge angezeigt.
Nun erzeuge ich aus diesem Artikel gemäß Guide einen WaWi Artikel.
In der Artikelübersicht kommt dann auch der Artikel zum Vorschein. Nur ohne Lagerbestand?
Wenn ich die Detailansicht des Artikels öffne sieht es ähnlich aus:
Geh ich dann auf den Reiter "Amazon" und öffne das passende Produkt (Amazon-Artikel-Detailansicht) sehe ich, dass dieser die richtigen Bestände "hat" mir aber immer noch nicht ausgibt?
Ich bin wirklich kurz vor dem Verzweifeln ... 😢
Habe mein Kundenkonto erfolgreich mit AMZ verbunden. Anschließend auch in Wawi alles nach Tutorial eingerichtet.
Die ersten Angebote erscheinen.
Unter Markplätze > Amazon > Angebote und dann in der Spalte: Bestand Amazon wird die tatsächlich richtige Menge angezeigt.
Nun erzeuge ich aus diesem Artikel gemäß Guide einen WaWi Artikel.
In der Artikelübersicht kommt dann auch der Artikel zum Vorschein. Nur ohne Lagerbestand?
Wenn ich die Detailansicht des Artikels öffne sieht es ähnlich aus:
Geh ich dann auf den Reiter "Amazon" und öffne das passende Produkt (Amazon-Artikel-Detailansicht) sehe ich, dass dieser die richtigen Bestände "hat" mir aber immer noch nicht ausgibt?
Ich bin wirklich kurz vor dem Verzweifeln ... 😢