Weiß nicht ob es der richtige Bereich dafür ist, schien mir aber am sinnvollsten.
Wir haben Kunden mit entsprechenden Kundennummern aus der Zeit von vor JTL-Wawi aus anderer Software. Nun stellt sich die Frage, ob wir allen Kunden aus dieser Zeit eine neue Nummer zuteilen und somit alle Kundennummern dem nun eingestellten Nummernkreis entsprechen oder ob wir bei diesen Kunden die alten Kundennummern behalten und die von der Wawi vorgegebene überschreiben. Dann fehlen halt einige im Fortlauf...
Wie habt ihr das umgesetzt?
Wir haben Kunden mit entsprechenden Kundennummern aus der Zeit von vor JTL-Wawi aus anderer Software. Nun stellt sich die Frage, ob wir allen Kunden aus dieser Zeit eine neue Nummer zuteilen und somit alle Kundennummern dem nun eingestellten Nummernkreis entsprechen oder ob wir bei diesen Kunden die alten Kundennummern behalten und die von der Wawi vorgegebene überschreiben. Dann fehlen halt einige im Fortlauf...
Wie habt ihr das umgesetzt?