Hallo zusammen,
wir haben gerade ein Problem gefunden. Die E-Mailadresse eines Kunden hat sich geändert. Dieser möchte jetzt alte Rechnungen zugeschickt bekommen. Nach mehrmaligem senden der Rechnung aus JTL-Wawi kam die E-Mail nicht beim Kunden an. Wir haben dann ein PDF normal per E-Mail versendet und es kam sofort an. Nach der Fehlersuche ist uns aufgefallen das die alte E-Mailadresse aber immer noch im Auftrag hinterlegt ist und nicht die neue geänderte E-Mailadresse verwendet wird. Hier mussten wir in den alten Auftrag manuell die E-Mailadresse ändern.
Dies ist ein Grober Fehler im Programm und nur durch Zufall aufgefallen. Bei manchen Kunden haben wir über 1000 Vorgänge pro Jahr hier in einem solchen Fall die E-Mailadresse für alle Aufträge händisch zu ändern ist nicht möglich.
Hat jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann? Mal abgesehen davon das es in der Wawi geändert werden muss.
wir haben gerade ein Problem gefunden. Die E-Mailadresse eines Kunden hat sich geändert. Dieser möchte jetzt alte Rechnungen zugeschickt bekommen. Nach mehrmaligem senden der Rechnung aus JTL-Wawi kam die E-Mail nicht beim Kunden an. Wir haben dann ein PDF normal per E-Mail versendet und es kam sofort an. Nach der Fehlersuche ist uns aufgefallen das die alte E-Mailadresse aber immer noch im Auftrag hinterlegt ist und nicht die neue geänderte E-Mailadresse verwendet wird. Hier mussten wir in den alten Auftrag manuell die E-Mailadresse ändern.
Dies ist ein Grober Fehler im Programm und nur durch Zufall aufgefallen. Bei manchen Kunden haben wir über 1000 Vorgänge pro Jahr hier in einem solchen Fall die E-Mailadresse für alle Aufträge händisch zu ändern ist nicht möglich.
Hat jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann? Mal abgesehen davon das es in der Wawi geändert werden muss.