nix_verstehen
Gut bekanntes Mitglied
hallo,
hab mal ne frage was ihr macht, wenn der kunde seine bestellung / auftrag soniert bzw. wiederruft.
ich hab ja nun so einen auftrag in der auftragsübersicht. lasst ihr den einfach drin oder löscht ihr den raus?
wenn er gelöscht ist, kann man ihn für später trotzdem immer noch irgendwie über die kundendaten einsehen, so dass man sieht was der kunde schon mal bestellen "wollte"?
wenn man den auftrag drin lässt, dann stört der da ja immer als "nicht bezahlt" usw.
wie macht man das am besten?
danke!
hab mal ne frage was ihr macht, wenn der kunde seine bestellung / auftrag soniert bzw. wiederruft.
ich hab ja nun so einen auftrag in der auftragsübersicht. lasst ihr den einfach drin oder löscht ihr den raus?
wenn er gelöscht ist, kann man ihn für später trotzdem immer noch irgendwie über die kundendaten einsehen, so dass man sieht was der kunde schon mal bestellen "wollte"?
wenn man den auftrag drin lässt, dann stört der da ja immer als "nicht bezahlt" usw.
wie macht man das am besten?
danke!