Hubertus2313
Gut bekanntes Mitglied
Moin,
wir haben immer wieder Spitzen im Retoureneingang die dazu führen, dass sich die Retouren einige Tage bis zur Abarbeitung stauen. Das führt dazu, dass die Kunden vermehrt anrufen um zu fragen ob ihre Retoure eingetroffen ist.
Wir erzeugen die Retouren in JTL. Gibt es eine Möglichkeit, wenn eine in JTL erstellte Retoure bei uns zugestellt wird (gemäß Tracking DHL), den Kunden per Email zu informieren, dass seine Retoure eingetroffen sei?
Viele Grüße Hubertus
wir haben immer wieder Spitzen im Retoureneingang die dazu führen, dass sich die Retouren einige Tage bis zur Abarbeitung stauen. Das führt dazu, dass die Kunden vermehrt anrufen um zu fragen ob ihre Retoure eingetroffen ist.
Wir erzeugen die Retouren in JTL. Gibt es eine Möglichkeit, wenn eine in JTL erstellte Retoure bei uns zugestellt wird (gemäß Tracking DHL), den Kunden per Email zu informieren, dass seine Retoure eingetroffen sei?
Viele Grüße Hubertus