Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub, das hatten wir schon mal, die Frage mein ich, find´s jetzt aber nicht mehr. Das wird wohl auch zukünftig nicht gehen. Du müsstest dann ja auch für den Kunden ein Shop-Passwort vergeben. Was würde wohl der Kunde dazu sagen :wink:
Habe dahingehend auch schon meine "grauen Zellen" angestrengt (sogar alle beide :mrgreen, aber das wird wohl nicht so funktionieren.
der kunde hat doch die möglichkeit das passwort zu ändern? wo ist da das problem?
ich bekomme doch von jeder telekom, provider, software (auch es) usw. ein vorläufiges passwort und muss es dann ändern?!?
der kunde hat doch die möglichkeit das passwort zu ändern? wo ist da das problem?
ich bekomme doch von jeder telekom, provider, software (auch es) usw. ein vorläufiges passwort und muss es dann ändern?!?
Ich habe das mal probiert. Erst einen Kunden in eS angelegt, dann einen in XT:C. Mit dem aus XT:C habe ich im Shop habe ich eine Bestelllung testweise ausgeführt. Bei abholen der Bestellung hatte ich dann die Möglichkeit den Kunden aus XT:C mit dem aus eS zu vereinen.