mr.youngchicken
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir nutzen seit einiger Zeit erfolgreich Amazon Pay in unserem Webshop. Nun stellt sich die Frage ob der Kunde hierbei einen Anspruch auf ein kostenloses Retourenlabel hat. Wenn wir direkt bei Amazon verkaufen ist das für unsere Warengruppe so Voraussetzung, aber ist das in unserem eigenen JTL Shop auch so, mur weil der Kunde diese Zahlungsart gewählt hat?
Online habe ich leider nichts dazu gefunden. Vielleicht weiß jemand von Euch Rat. Danke und ein schönes Wochenende.
Gruß
David
wir nutzen seit einiger Zeit erfolgreich Amazon Pay in unserem Webshop. Nun stellt sich die Frage ob der Kunde hierbei einen Anspruch auf ein kostenloses Retourenlabel hat. Wenn wir direkt bei Amazon verkaufen ist das für unsere Warengruppe so Voraussetzung, aber ist das in unserem eigenen JTL Shop auch so, mur weil der Kunde diese Zahlungsart gewählt hat?
Online habe ich leider nichts dazu gefunden. Vielleicht weiß jemand von Euch Rat. Danke und ein schönes Wochenende.
Gruß
David