Neu Konfigurator für Gravuren

Raik

Neues Mitglied
14. August 2019
2
0
Hallo,

wir betreiben einen JTL Shop und suchen eine Art Konfigurator mit dem wir das Thema gravieren abdecken können.
Der Kunde sieht quasi sein Produkt (Glas / Tasse) und kann sich einen Text erstellen der dann direkt auf dem Produkt angezeigt wird.
Gibt es so etwas schon?
Kann jemand die Programmierung so eines Konfigurators anbieten?

Viele Grüße
 

Raik

Neues Mitglied
14. August 2019
2
0
Das sieht schon gar nicht so schlecht aus.
Habt ihr das über eine Agentur gelöst oder mit einem Plugin?
 

peterwill

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2007
252
4
eigendlich nicht schlecht.. aber was soll das Transaktionsgebühr: max. 5% je verkauftem Artikel
was bedeutet max 5% und was ist wenn kunde vom Kauf zurück tritt?
Plugin Kauf mit 3 Monaten Support 299,-
und was ist nach den 3Monaten?
alles etwas werkwürdig.... Schade
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
2.609
138
Arnsberg, Sauerland
Hallo Peter,

meiner Meinung nach ist das ein Prima Konfigurator und das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht gut; ich habe den schon bei mehreren Kunden eingesetzt.

Hast du dir mal einen individuellen Konfigurator anbieten lassen? Da bist du schnell bei einem 5stelligen Betrag.
Torsten Fechner hat hier ein Angebot geschnürt, mit dem du für 299 Euro einen Konfigurator bekommst (sogar mit Support für 3 Monate) und dann eine geringe Transaktionsgebühr.
Gerade zum Testen, ob sich deine Produkte überhaupt über den Konfigurator verkaufen lassen ein faires Angebot.
Wenn du einen individuellen Konfigurator haben willst können die Jungs von com-ins-netz Dir bestimmt auch ein Angebot machen.

Und nach der Einrichtungsphase musst du für alles, was du an Änderungswünschen /-fragen hast den normalen Supportpreis bezahlten ...

Ist meiner Meinung nach absolut nicht merkwürdig, sondern absolut fair.

Annmerkung: Nein, ich bekomme hierfür keine Provision ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tafechner und gigi80

gigi80

Aktives Mitglied
3. Juni 2016
99
1
eigendlich nicht schlecht.. aber was soll das Transaktionsgebühr: max. 5% je verkauftem Artikel
was bedeutet max 5% und was ist wenn kunde vom Kauf zurück tritt?
Plugin Kauf mit 3 Monaten Support 299,-
und was ist nach den 3Monaten?
alles etwas werkwürdig.... Schade
Ruf doch einfach mal dort an und Frage nach.
Was meinst du mit " Wenn der Kunde vom Kauf zurücktritt"? Das wird doch ein personalisierter Artikel. Ist eh vom Umtausch ausgeschlossen. ;)
Du bezahlst für das Plugin 299€ und bekommst incl diesem Preis noch 3 Monate Support, damit ist gemeint das dir da geholfen wird bei Einstellungen ect. Ist doch eine "kostenfreie" Zugabe zum Pluginpreis.
Wenn das ding dann einmal läuft brauchst ja kein Support mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tafechner

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü