Hallo zusammen,
wir suchen für unser Wawi und unseren Shopware 5 Onlineshop nach einer Möglichkeit, dem Kunden eine Retourenfunktion zu bieten, die sich mit dem Auftragsstatus im Wawi synchronisieren lässt. D.h. wir erhoffen uns, dass bei ausgelöster Retoure im Shopware Onlineshop auch eine entsprechende Retoure im Wawi angelegt wird und umgekehrt bei angelegter Retoure im Wawi der Bestellstatus im Shopware Onlineshop entsprechend aktualisiert wird.
Kann mir jemand beantworten, ob das Plugin "Rücksendungen / Reklamationen / Retouren anlegen im Kundenkonto (inkl. DHL Label)" des Anbieters digitvision mit dem JTL Shopware 5 Connector kompatibel ist? Wäre das eventuell ein sinnvolles feature request für den Connector?
Hat vielleicht jemand eine Idee für eine andere Lösung für diese Problemstellung?
Viele Grüße
RicoChr
wir suchen für unser Wawi und unseren Shopware 5 Onlineshop nach einer Möglichkeit, dem Kunden eine Retourenfunktion zu bieten, die sich mit dem Auftragsstatus im Wawi synchronisieren lässt. D.h. wir erhoffen uns, dass bei ausgelöster Retoure im Shopware Onlineshop auch eine entsprechende Retoure im Wawi angelegt wird und umgekehrt bei angelegter Retoure im Wawi der Bestellstatus im Shopware Onlineshop entsprechend aktualisiert wird.
Kann mir jemand beantworten, ob das Plugin "Rücksendungen / Reklamationen / Retouren anlegen im Kundenkonto (inkl. DHL Label)" des Anbieters digitvision mit dem JTL Shopware 5 Connector kompatibel ist? Wäre das eventuell ein sinnvolles feature request für den Connector?
Hat vielleicht jemand eine Idee für eine andere Lösung für diese Problemstellung?
Viele Grüße
RicoChr