Tach zusamm!
Folgende Problemchen:
1.
Aus "abgeschlossener Kaufabwicklung" wird ein Auftrag erstellt.
Nach 2 Tagen kommt die Zahlung.
Unter Aufträge wird der Zahlungseingang unter Punkt Zahlung gesetzt
Dann Rechnung un Lieferschein gedruckt.
Im Punkt ebay---> komplett erledigt erscheint dieser Auftrag aber immernoch als nicht bezahlt...
das hab Ich nun bei eingen abgeschlossenen Aufträgen - bei anderen steht aber bezahlt "Ja"
...was mach Ich hier falsch?
2.
Manchmal tritt bei Paypal Zahlung das Problem auf das diese nicht erkannt wird und unter bezahlt ein "N" steht...
3.
Wenn ein Shop Angebot leergekauft worden ist (5 Artikel angeboten -5 Artiel sind verkauft worden) - wie erkenne Ich das in eA?
Das Angebot wird dann nicht unter "abgelaufenen Angebote" gelistet?
Danke für eure Hilfe
Folgende Problemchen:
1.
Aus "abgeschlossener Kaufabwicklung" wird ein Auftrag erstellt.
Nach 2 Tagen kommt die Zahlung.
Unter Aufträge wird der Zahlungseingang unter Punkt Zahlung gesetzt
Dann Rechnung un Lieferschein gedruckt.
Im Punkt ebay---> komplett erledigt erscheint dieser Auftrag aber immernoch als nicht bezahlt...
das hab Ich nun bei eingen abgeschlossenen Aufträgen - bei anderen steht aber bezahlt "Ja"
...was mach Ich hier falsch?
2.
Manchmal tritt bei Paypal Zahlung das Problem auf das diese nicht erkannt wird und unter bezahlt ein "N" steht...
3.
Wenn ein Shop Angebot leergekauft worden ist (5 Artikel angeboten -5 Artiel sind verkauft worden) - wie erkenne Ich das in eA?
Das Angebot wird dann nicht unter "abgelaufenen Angebote" gelistet?
Danke für eure Hilfe