Stephan K.
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ab April wird oben genanntes Kriterium bei Amazon scharf geschalten. Das hat JTL trotz zahlreicher Anfragen aus früheren Tagen bisher nicht gejuckt. Sowohl meine interne Versandbezeichnung als auch bei Briefmarken der Frankiercode werden übermittelt. Natürlich sind all das ungültige Sendungsnummern, die mit in die Bewertung einfließen.
Wenn JTL also in 5 Wochen nichts an deren Versandsystemen ändert, dann werden hier etliche Kunden sich fragen müssen, wieso eazyAuction so stiefmütterlich behandelt wird, obwohl es für die meisten kleinen und mittleren Händler die größte Einnahmequelle ist und wieso wegen so etwas banalem eine Kontensperre droht.
Im Grunde geht es ja nur um die Übermittlung eines korrekten Versanddienstleisternamens (check), eines trackingcodes (der gar keiner ist, not checked) und um eine Trennung zwischen dem, wie ich die Dinger nenne und dem, was der Kunde angezeigt bekommt (der Versandart/-bezeichnung, not checked). Also Peanuts.
JTL steht unter Zugzwang. Und ich andererseits freue mich, dass wir Kunden nun endlich Gehör finden werden für etwas super nerviges, das einfach unprofessionell ist.
P.S.: Die Metrik misst über einen Zeitrahmen von 30 Tagen. Es ist also höchste Eile geboten.
ab April wird oben genanntes Kriterium bei Amazon scharf geschalten. Das hat JTL trotz zahlreicher Anfragen aus früheren Tagen bisher nicht gejuckt. Sowohl meine interne Versandbezeichnung als auch bei Briefmarken der Frankiercode werden übermittelt. Natürlich sind all das ungültige Sendungsnummern, die mit in die Bewertung einfließen.
Wenn JTL also in 5 Wochen nichts an deren Versandsystemen ändert, dann werden hier etliche Kunden sich fragen müssen, wieso eazyAuction so stiefmütterlich behandelt wird, obwohl es für die meisten kleinen und mittleren Händler die größte Einnahmequelle ist und wieso wegen so etwas banalem eine Kontensperre droht.
Im Grunde geht es ja nur um die Übermittlung eines korrekten Versanddienstleisternamens (check), eines trackingcodes (der gar keiner ist, not checked) und um eine Trennung zwischen dem, wie ich die Dinger nenne und dem, was der Kunde angezeigt bekommt (der Versandart/-bezeichnung, not checked). Also Peanuts.
JTL steht unter Zugzwang. Und ich andererseits freue mich, dass wir Kunden nun endlich Gehör finden werden für etwas super nerviges, das einfach unprofessionell ist.
P.S.: Die Metrik misst über einen Zeitrahmen von 30 Tagen. Es ist also höchste Eile geboten.