Neu Klappe die x-te: Amazon - Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern 19. April 2021

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.190
269
Hallo,

ab April wird oben genanntes Kriterium bei Amazon scharf geschalten. Das hat JTL trotz zahlreicher Anfragen aus früheren Tagen bisher nicht gejuckt. Sowohl meine interne Versandbezeichnung als auch bei Briefmarken der Frankiercode werden übermittelt. Natürlich sind all das ungültige Sendungsnummern, die mit in die Bewertung einfließen.
Wenn JTL also in 5 Wochen nichts an deren Versandsystemen ändert, dann werden hier etliche Kunden sich fragen müssen, wieso eazyAuction so stiefmütterlich behandelt wird, obwohl es für die meisten kleinen und mittleren Händler die größte Einnahmequelle ist und wieso wegen so etwas banalem eine Kontensperre droht.
Im Grunde geht es ja nur um die Übermittlung eines korrekten Versanddienstleisternamens (check), eines trackingcodes (der gar keiner ist, not checked) und um eine Trennung zwischen dem, wie ich die Dinger nenne und dem, was der Kunde angezeigt bekommt (der Versandart/-bezeichnung, not checked). Also Peanuts.

JTL steht unter Zugzwang. Und ich andererseits freue mich, dass wir Kunden nun endlich Gehör finden werden für etwas super nerviges, das einfach unprofessionell ist.


P.S.: Die Metrik misst über einen Zeitrahmen von 30 Tagen. Es ist also höchste Eile geboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trennscheibenwelt

RickRoller

Aktives Mitglied
25. Februar 2016
32
3
Wir liegen bei 46,5 %, würde also nach dem 19.04 den Ausschluss von Amazon bedeuten.
Da bei uns aber alle Briefsendungen moniert werden, können wir nur hoffen das nach dem Zeitpunkt wirklich alle Sendungen unter 20 € nicht mehr in die Statistik einfließen, aber bei Amazon weiß man nie...

Ansonsten weiß ich nicht wie wir das Problem lösen können.
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.218
202
Diese neue Anforderung kann man doch mit einem einfachen Workflow lösen: wenn Auftragswert > 19.9€, dann ändere die Versandart auf eine Versandart mit Sendungsverfolgung.
 

RickRoller

Aktives Mitglied
25. Februar 2016
32
3
Na du bist aber lustig, bei nen Warenwert von 6,99 € lohnt es auch total.
Wir müssten dann die Preise hochsetzen, würden dann aber nicht mehr preislich attraktiv sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elevennerds.de

joebill

Aktives Mitglied
3. November 2015
53
6
Hier braucht es dringend eine Alternative zur Versandart Bezeichnung. Wir differenzieren verschiedene DHL Paketsendungen, diese haben entsprechend zuordnungsbare interne Namen bei uns, Amazon will aber bei allen Paketsendungen nur "Paket" sehen! Ihr müsst dringend eine editierbares Feld "Amazon Bezeichnung" oder ähnliches einführen, alternativ ein Dropdown mit den von Amazon freigegebenen Produktnamen!
Sonst fliegen wir alle im April aus dem Ama Marketplace raus....
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A. Seller

RickRoller

Aktives Mitglied
25. Februar 2016
32
3
Hier braucht es dringend eine Alternative zur Versandart Bezeichnung. Wir differenzieren verschiedene DHL Paketsendungen, diese haben entsprechend zuordnungsbare interne Namen bei uns, Amazon will aber bei allen Paketsendungen nur "Paket" sehen! Ihr müsst dringend eine editierbares Feld "Amazon Bezeichnung" oder ähnliches einführen, alternativ ein Dropdown mit den von Amazon freigegebenen Produktnamen!
Sonst fliegen wir alle im April aus dem Ama Marketplace raus....
Danke

Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du das "Versandart" Feld bei Amazon? Zumindest bei uns scheint das nicht das Problem zu sein, da alle Paketsendungen (DHL, GLS) akzeptiert werden obwohl da kein "Paket" steht.
Ob das nach dem Stichtag auch noch so sein wird ...
Da haben wir eher das Problem das einige Sendungsnummern nicht von der Wawi an Amazon übertragen werden, in der Wawi im Auftrag stehen die aber drinn.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.190
269
Doch, Amazon verlangt bald vereinheitliche Namen. Die Liste dazu findest du in der Amazonhilfe.


Name des TransportunternehmensLieferservice
DHLPaket
DHLPrio
DHLEuroPaket
DHLPaket International
DHLExpress
Deutsche PostWarenpost
Deutsche PostWarenpost International
Deutsche PostStandardbrief
Deutsche PostKompaktbrief
Deutsche PostGroßbrief
Deutsche PostMaxibrief
Deutsche PostStandardbrief Einschreiben
Deutsche PostKompaktbrief Einschreiben
Deutsche PostGroßbrief Einschreiben
Deutsche PostMaxibrief Einschreiben
Deutsche PostStandardbrief International
Deutsche PostKompaktbrief International
Deutsche PostGroßbrief International
Deutsche PostMaxibrief International
Deutsche PostStandardbrief Einschreiben International
Deutsche PostKompaktbrief Einschreiben International
Deutsche PostGroßbrief Einschreiben International
Deutsche PostMaxibrief Einschreiben International
Deutsche PostBücher-/Warensendung
DPDDPD Prio
DPDDPD Classic
DPDDPD Express
HermesEilservice
HermesStandard
GLSBusinessParcel
GLSBusinessSmallParcel
GLSEuroBusinessParcel
GLSEuroBusinessSmallParcel
GLSExpressParcel
GLSEuroExpressParcel
GLSGlobalExpressParcel
DHL eCommerceParcel International Direct-Semi
DHL eCommerceParcel International Direct-Standard
DHL eCommerceParcel International Direct-Expedited
DHL eCommercePacket International Economy
DHL eCommercePacket International Standard
DHL eCommercePacket Plus International
UPSStandard
UPSExpress Saver
Royal MailRoyal Mail 2nd Class
Royal MailRoyal Mail Special Delivery Guaranteed
Royal MailRoyal Mail Tracked 24
Royal MailRoyal Mail Tracked 48
SeurSEUR 24
China PostChina Post e-Courier Packet
China PostChina Post e-Courier Priority
China PostChina Post ePacket
China PostChina Post e-EMS
China PostChina Post Ordinary Airmail
China PostChina Post Registered Airmail
YanwenAIR ECONOMY MAIL
YanwenAIR REGISTERED MAIL
YanwenDirect Line Tracked Packet
YanwenDirect Line Express
SF ExpressOrdinary Parcel-Standard
SF ExpressRegistered Parcel-Standard
SF ExpressOrdinary Parcel-Economy
SF ExpressRegistered Parcel-Economy
SF ExpressOrdinary Parcel-Special Line
SF ExpressRegistered Parcel-Special Line
SF ExpressE-Commerce Express Standard
SF ExpressE-Commerce Express Priority
SF ExpressE-Commerce Express CD
Yun ExpressYunExpress Global Direct line (standard )-Tracked
Yun ExpressYunExpress Global Direct line with Battery-Tracked
Yun ExpressYunExpress Global Direct line non Battery-Tracked
Yun ExpressYunExpress Global Direct line (standard )-Untracked
Yun ExpressYunExpress Global Direct line with Battery-Untracked
Yun ExpressYunExpress Global Direct line non Battery-Untracked
4PXQZ-4PX-Global Express
4PXOH/QC-4PX-PostLink Standard Registered Mail
4PXPY/PX-4PX-PostLink priority Registered
4PXHW-4PX-PostLink Standard2 Registered
4PXJW/O5-4PX-PostLink Economy Registered Mail
4PXJY-4PX-PostLink Economy SRM Registered Mail
4PXNX-4PX-PostLink Standard Ordinary
4PXFY-4PX-PostLink Standard large letter Ordinary Mail
4PXFV-4PX-PostLink Economy large letter Ordinary Mail
4PXED-4PX-PostLink Economy2 Registered
4PXDS-4PX-PostLink Economy2 Ordinary Mail
4PXLR-4PX-PostLink Economy railway Ordinary Mail
SFCJPEXP-Japan Special Line
SFCSTEXPFS-SFC Textile Line
SFCSTEXPTH-SFC Special Line
SFCSTEXPTHPH-SFC Special Line(General cargo)
WanB ExpressWANB EXPRESS
WanB ExpressWANB Smart Track
WanB ExpressWANB Semi Track
WanB ExpressWANB Post Smart
WanB ExpressWANB Post Economy
JCEXJia-Packet
Self DeliverySelf Delivery

Es nervt mich ja schon, dass die Kunden derzeit eine von x-Varianten der WP INT in der internen Bezeichnung angezeigt bekommen. In Zukunft darf der Name nur noch der "Parent" dafür sein, unabhängig von internen Optionen und der Nomenklatur dazu.


Das aktuelle Update 1.5.41 löst die Problematik übrigens nicht. Damit kann man lediglich statt "DHL" den Carrier ändern wie beispielsweise "Gelbe Autos." Die Carrier sind aber hier nicht das Problem, sondern das Zusammenspiel zwischen Versanddienstleister und Produkt. Mal davon abgesehen hat das Update den "Abbrechen"-Knopf mal wieder kaputt gemacht in den Versandarten *seufz* und Warenpost ist für eBay fix vorgelegt mit "Eigener Carrier"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gnarx

ACK

Aktives Mitglied
13. Juli 2020
23
5
Bremen
Firma
ACK GmbH
Doch, Amazon verlangt bald vereinheitliche Namen. Die Liste dazu findest du in der Amazonhilfe.

Ich habe z.B. viele Warensendungen unter 10,00 € Warenwert ohne Sendungsnummer selbstredend: Kann man das denn nicht so machen, dass man alle diese Sendungen in der Wawi als Deutsche Post -> Maxibrief deklariert? Dadurch sollte Amazon doch erkennen, dass keine Trackingnummern existieren und die Bestellungen dann nicht in die Rate mit einfließen, oder?
 

Jens Falk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Mai 2020
285
109
Wie bereits elevennerds.de geschrieben hat, ist die Lösung recht einfach, ein Workflow. Sendungen unter ein Kilo Rechnungsbetrag mehr als 19,99 (inkl. Steuer und Versand), dann eine Versandart mit gültiger Sendungsnummer, z.B. Warenpost. Amazon verlangt doch die gültige Sendungsnummer nur bei Sendungen über 20,- €, oder nicht?
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.190
269
Wie bereits elevennerds.de geschrieben hat, ist die Lösung recht einfach, ein Workflow. Sendungen unter ein Kilo Rechnungsbetrag mehr als 19,99 (inkl. Steuer und Versand), dann eine Versandart mit gültiger Sendungsnummer, z.B. Warenpost. Amazon verlangt doch die gültige Sendungsnummer nur bei Sendungen über 20,- €, oder nicht?

Ach und wie werden die Versandarten intern bezeichnet und nach außen hin kommuniziert? Das wird 1:1 weiter gegeben. Fällt vielleicht nicht ins Gewicht, wenn man nur drei Versandarten anbietet. Denn eine weitere Anforderung wie aufgeführt ist die klare Bezeichnung der Versandart und des Versanddienstleisters.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A. Seller

Jens Falk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Mai 2020
285
109
Ach und wie werden die Versandarten intern bezeichnet und nach außen hin kommuniziert? Das wird 1:1 weiter gegeben. Fällt vielleicht nicht ins Gewicht, wenn man nur drei Versandarten anbietet. Denn eine weitere Anforderung wie aufgeführt ist die klare Bezeichnung der Versandart und des Versanddienstleisters.

Verstehe das Problem nicht. Man benennt die Versandart genauso wie sie vom Dienstleister angeboten wird. Ein Schönheitsfehler hat es nur bei Bücher- und Warensendung, Bücher- und Warensendung 500 und Bücher- und Warensendung 1000.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.190
269
Wo liegt denn bitte im Umkehrschluss die Schwierigkeit einen kurzen String (intern) mit einem langen (extern) zu verknüpfen? Man muss sich die Dinger ja auch irgendwie sortieren - natürlich kein Problem bei drei Versandarten.
Alleine die "Deutsche Post Warenpost International Tracking + Unterschrift" gibt es in x-Varianten. Will man das immer so da stehen haben als Lagerist? Wie gesagt: Bei nur drei Versandarten kein Problem. Wenn man jetzt also 50 Versandarten hat, sollen die intern auch alle wie das Original so heißen? Vielleicht arbeitet man mit Abkürzungen oder Strings, die einem das Leben erleichtern? Um schnell und einfach wichtige Eigenschaften im Versand abzudecken?
Es geht hier nicht bloß um Schönheitsfehler....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ongnamo und SebiW

KleenesTH

Aktives Mitglied
6. Februar 2018
4
0
Wir haben 2 Standorte GLS, welche wegen der Abrechnung unterschiedlich sein müssen (unterschiedliche GLS Gebiete). Wenn der Name Gleich ist, ist es beim Packen nicht zu unterscheiden. Von der müssten diese schon unterschiedich in Darstellung und Übertragung sein.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.715
1.327
Verstehe das Problem nicht. Man benennt die Versandart genauso wie sie vom Dienstleister angeboten wird. Ein Schönheitsfehler hat es nur bei Bücher- und Warensendung, Bücher- und Warensendung 500 und Bücher- und Warensendung 1000.
Wir haben Stand jetzt 25 Versandarten in einem Mandanten. 16 davon sind allein die Warenpost Varianten für EU und International. Das werden eher noch mehr.

Das Problem geht schon damit los, dass ich dem Kunden nicht unbedingt unsere jeweilige Versandklasse auf die Nase binden will. Denn Kunden kommen durchaus auf Ideen wie "Hey ihr habt meine Ware mit einem Großbrief verschickt, das kostet 1,55, ich habe 2€ für Versand bezahlt, ich will die 45 Cent zurück". Dass da noch Verpackungsmaterial und Handling drin ist kapieren die Leute nicht.

Das zweite Problem ist, dass ich dem Verpacker über den Namen der Versandart auch Anweisungen kommunizieren kann und will. Bspw: Kompaktbrief DE < 50g bis max 20€.

Das dritte Problem ist, dass ich in der Vergangenheit dem Kunden mehrsprachlich ganz einfach kommunizieren konnte wie sein Paket verschickt wurde. Ein Kunde in Uruguay hat im Zweifel keine Ahnung was Warenpost International XS bedeutet. Kriegt er als Meldung "Versand per Brief" gibt es kein Problem.

Ihr hattet da ein wunderbar einfaches und funktionales System implementiert (Rechnungstext und Auftragstext veraltet), das Ihr ohne Not weggeschmissen habt.
 

fashioncase

Sehr aktives Mitglied
6. Februar 2018
186
65
Wir haben Stand jetzt 25 Versandarten in einem Mandanten. 16 davon sind allein die Warenpost Varianten für EU und International. Das werden eher noch mehr.

Das Problem geht schon damit los, dass ich dem Kunden nicht unbedingt unsere jeweilige Versandklasse auf die Nase binden will. Denn Kunden kommen durchaus auf Ideen wie "Hey ihr habt meine Ware mit einem Großbrief verschickt, das kostet 1,55, ich habe 2€ für Versand bezahlt, ich will die 45 Cent zurück". Dass da noch Verpackungsmaterial und Handling drin ist kapieren die Leute nicht.

Das zweite Problem ist, dass ich dem Verpacker über den Namen der Versandart auch Anweisungen kommunizieren kann und will. Bspw: Kompaktbrief DE < 50g bis max 20€.

Das dritte Problem ist, dass ich in der Vergangenheit dem Kunden mehrsprachlich ganz einfach kommunizieren konnte wie sein Paket verschickt wurde. Ein Kunde in Uruguay hat im Zweifel keine Ahnung was Warenpost International XS bedeutet. Kriegt er als Meldung "Versand per Brief" gibt es kein Problem.

Ihr hattet da ein wunderbar einfaches und funktionales System implementiert (Rechnungstext und Auftragstext veraltet), das Ihr ohne Not weggeschmissen habt.

...Viertes Problem: DHL Versand gibt es 1. ohne Zusatzoptionen, 2. mit Transportversicherung bis 2.500, 3. mit Transportversicherung bis 25.000. Die Versandart muss nun intern in allen 3 Fällen "Paket" heißen, weil Amazon hier ausschließlich diesen Wert erwartet. Somit können wir das itern nicht mehr unterscheiden.

Fünftes Problem: Bei Hermes und UPS ist die Bezeichnung der Versandart bei Amazon in beiden Fällen identisch "Standard". Wie sollen wir nun intern zwischen zwei völlig unterschiedlichen Versanddienstleistern unterscheiden?
https://sellercentral.amazon.de/gp/help/202068180?language=de_DE&ref=ag_202068180_cont_G202014610

@Jens Falk, verstehst du das Problem jetzt??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolmat und SebiW

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.715
1.327
...Viertes Problem: DHL Versand gibt es 1. ohne Zusatzoptionen, 2. mit Transportversicherung bis 2.500, 3. mit Transportversicherung bis 25.000. Die Versandart muss nun intern in allen 3 Fällen "Paket" heißen, weil Amazon hier ausschließlich diesen Wert erwartet. Somit können wir das itern nicht mehr unterscheiden.

Fünftes Problem: Bei Hermes und UPS ist die Bezeichnung der Versandart bei Amazon in beiden Fällen identisch "Standard". Wie sollen wir nun intern zwischen zwei völlig unterschiedlichen Versanddienstleistern unterscheiden?
https://sellercentral.amazon.de/gp/help/202068180?language=de_DE&ref=ag_202068180_cont_G202014610

@Jens Falk, verstehst du das Problem jetzt??
Stimmt. Und mit Identcheck. Und bei uns jeweils mit Übergabe der Email an den Versender und ohne, je nachdem ob der Kunde beim Kauf der Weiterleitung zugestimmt hat. Und das in allen möglichen Kombinationen die dann alle nur noch Paket heissen dürfen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kennt / nutzt jemand die MagicBOX (Fotobox) aus Holland ? User helfen Usern 0
Neu Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Falscher "Gewinn"-Eintrag matscht mir in die Statistik JTL-Wawi 1.9 1
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Wie überträgt man final die GPSR Daten an Kaufland? kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Sollte man jetzt auf die Wawi 1.9.6.5 updaten? JTL-Wawi 1.9 33
Versandklassen von Amazon in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Die Sendungserstellung wurde vorübergehend deaktiviert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Id für die Zonen im Banner herrausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu FFN - Welche Komponente löst die Einzelnachweiserfassung (Lagerplatz) um 23:59:59 Uhr aus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann mir jemand helfen die Bausteinstruktur zu verstehen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion Auftrag auf die Pickliste setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Klappt bei euch die Schnittstelle? Shopware-Connector 1
Neu Backup einrichten, habe die SQL Anmeldedaten verlegt Installation von JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS, Kassenbelege Bar in die Datev importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 23
Ameise außerhalb Wawi starten - woher kommen die Logindaten? JTL-Wawi 1.9 12
Neu Die Ameise ignoriert hinterlegte Lieferantenstaffelpreise beim Import von Lieferantenbestellungen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Neu Artikelgewicht bei Versand in die Schweiz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Artikelanlage von Artikel/Ersatzteile die zu verschiedenen Modellen passen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Wie versendet die Wawi E-Mails? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2

Ähnliche Themen