1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Offen Kinderartikel in Kategorien (Shop) einzeln anzeigen

Dieses Thema im Forum "Shopbetrieb / -pflege JTL-Shop" wurde erstellt von beNka, 10. Juni 2016.

  1. beNka

    beNka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community,

    ist es möglich, Kinderartikel in Kategorien einzeln anzeigen zu lassen?
    und/oder
    besteht die Möglichkeit, bei einem ausgewählten Filter (z.B. Farbe) den dementsprechenden Kind anzeigen zu lassen?


    LG Nico

    WAWI 1.0.11.5 -> SHOP 4
     
  2. KathiLe

    KathiLe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. beNka

    beNka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kinderartikel in Kategorien (Shop) einzeln anzeigen

    Ok, danke für den Hinweis. Dann kann ich alle Kinderartikel wieder als Einzelartikel auseinander verreißen.
    Eine Idee wie es am schnellsten geht?
     
  4. dezain

    dezain Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.

    Ich stehe vor der selben Herausforderung: Da das Problem ja nun schon länger bekannt war/ist:

    Gibt es diesbezüglich hierzu mittlerweile eine Lösung? Eventuell über ein Plugin?
     
  5. ckOne

    ckOne Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich stehe auch for dieser Herausforderung. Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?

    Gruß
     
  6. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    6.337
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    125
    Eine Option wäre mit Stücklisten zu arbeiten. Diese können auch in anderen Kategorien sein.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.