Neu Kindartikel nur für ebay / Amazon aktivieren jedoch nicht für den Shop?

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass wir VARKOMBIS eines Vaterartikels nur für das Listen in Ebay benötigen. Nicht jedoch für den Shop.

Habe versucht die erstellten Kombinationen für den Shop inkativ zu setzen, was auch geht. Jedoch wenn alle erstellen Kombis im Shop deaktiviert werden, dann ist der Vaterartikel natürlich nicht erwerbbar.

Gibt es eine Möglichkeit, wie bei den Merkmalen, wo ich wählen kann ob diese auch für Ebay nutzbar sein sollen??
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.059
499
Ich kann ja noch nachvollziehen, dass man einige Varkombis im Shop nicht benötigt - aber alle? Ein Vaterartikel ist nie erwerbbar. Ein Vaterartikel ist eine art Container, der nach Auswahl der jeweiligen Kombinationsmöglichkeiten auf die Kindartikel verweist. Du kannst einen Vaterartikel weder verkaufen noch bei einem Lieferanten bestellen.