Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem und würde dazu dringend Hilfe brauchen:
(Info vorab: Ich verwende Mollie als Zahlungsanbieter)
Ein Kunde hat einen Rabatt Kupon im Wert von 150€ und will damit einen Artikel im wert von 150€ kaufen. Wenn er beides in den Warenkorb legt, ergibt das einen Bestellwert von 0,00€. (Bild1) Will er die Bestellung nun abschließen wird Ihm nun keine Zahlungsart angezeigt (Bild2) und er kann nicht weiter zum Bestellabschluss.
Als Idee habe ich die Zahlungsart "Barzahlung" aktiviert und als Maximalwert 0,01€ angegeben. Dies funktioniert so auch, nur sobald die Versandkosten dazukommen, wenn das Gratisversand Limit nicht erreicht wird, schließt er die Bestellung obwohl die Summe 5,60€ ist mit der Zahlungsart Barzahlung ab. (Bild3) (Bild4) (Bild5) Dann bleiben wir auf den 5,60€ sitzen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg Manuel
Ich habe folgendes Problem und würde dazu dringend Hilfe brauchen:
(Info vorab: Ich verwende Mollie als Zahlungsanbieter)
Ein Kunde hat einen Rabatt Kupon im Wert von 150€ und will damit einen Artikel im wert von 150€ kaufen. Wenn er beides in den Warenkorb legt, ergibt das einen Bestellwert von 0,00€. (Bild1) Will er die Bestellung nun abschließen wird Ihm nun keine Zahlungsart angezeigt (Bild2) und er kann nicht weiter zum Bestellabschluss.
Als Idee habe ich die Zahlungsart "Barzahlung" aktiviert und als Maximalwert 0,01€ angegeben. Dies funktioniert so auch, nur sobald die Versandkosten dazukommen, wenn das Gratisversand Limit nicht erreicht wird, schließt er die Bestellung obwohl die Summe 5,60€ ist mit der Zahlungsart Barzahlung ab. (Bild3) (Bild4) (Bild5) Dann bleiben wir auf den 5,60€ sitzen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg Manuel